Manuelles hinzufügen einer Sendungs-URL [Wontfix-By-Design]



  • Wenn eine Sendunge nicht in der 30 Tagesliste auftaucht, aber in der Mediathek bei z.B.: ARD/SWR sichtbar ist, kann man da nicht eine möglichkeit geben manuell eine Sendungs-URL hinzuzufügen? Ein “Paste URL here!” Feld.
    Bei Arte habe ich mein eigenes script welches die Sachen extrahiert und holt, bei ARD/SWR noch nicht.



  • Okay, ich kann die Videos jetzt auch manuell holen, Weg gefunden die richtige URL zu extrahieren.
    Aber über Mediathekview doch praktischer.


  • Administrator

    Die angesprochenen Bereiche der Mediatheken werden in Zukunft auch durch die Crawler mit erfasst.

    Ein URL Paste Feld würde nichts helfen da MediathekView nur Videos von direkten Video URLS herunterladen kann. Das herausfinden wo die Videodatei auf dem jeweiligen Server liegt übernimmt der Crawler und der läuft unabhängig von MediathekView auf unseren Servern.



  • Okay. By Design werden also immer ein paar Sendungen durchflutschen, egal wie gut man den Crawler optimiert.
    Kein echtes Problem, aber gut zu wissen. Auch gut dass ich selber mir zu helfen weiß und das Wissen nicht wegwerfen muss ; ) . MediathekView macht aber vieles bequemer.


Anmelden zum Antworten
 

71
Online

1.1k
Benutzer

933
Themen

5.1k
Beiträge

Es scheint als hättest du die Verbindung zu MediathekView-Forum verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.