Frage zur Funktion des Programmes und Bereitstellung von Sendungen



  • Hallo!

    Ich verwende MediathekView13 sehr gerne um Programme anzusehen, die ich aus beruflichen Gründen verpasst habe
    und bin sehr begeistert. Allerdings hätte ich da eine Frage: „Warum gibt es manche Sendungen nicht in der Liste bzw.
    warum sind einige Shows zerstückelt“?

    Beispiel: Florian Silbereisens Show ‚Schlager des Sommers‘ gibt es aber die letzte Show ‚Dirndl! Fertig! Los! Die Oktoberfestshow 2017‘ nicht.
    Manchmal werden die Shows von Florian Silbereisen oder Carmen Nebel auch zerstückelt – es werden nur die Musikbeiträge bereitgestellt.

    Ich würde mich sehr über eine Erklärung freuen und grüße freundlichst
    Heinrich Mahler


  • Administrator

    @Meinereiner678 sagte in Frage zur Funktion des Programmes und Bereitstellung von Sendungen:

    Dirndl! Fertig! Los! Die Oktoberfestshow 2017

    Ist in MediathekView genau so vorhanden wie auch in der Mediathek als ein 2 Minuten Schnipsel:
    MV Web
    Mediathek

    Allgemein gilt, dass in MediathekView nur das angezeigt wird was die Sender so in ihre Mediatheken stellen. Ob, was und in welcher länge das ist Sache der Sender. MV sammelt quasi nur die direkt Links zu den Videos.


  • Globaler Moderator

    @Meinereiner678

    MV kann nur das liefern, was in der Mediathek des jeweiligen Senders vorhanden ist.
    Wenn ich es richtig sehe, dann gibt es die komplette Sendung dort auch nicht, lasse mich aber gern vom Gegenteil überzeugen.

    Gruß


Log in to reply
 

44
Online

3.1k
Users

2.4k
Topics

15.0k
Posts