Wiederholung nach erneuerter Ausstrahlung erscheint nicht im Client ZDFneo
-
Hi Zusammen!
Erstmal vielen Dank für das Programm, ich bin auf eine Stelle gestoßen wo ich fragen möchte ob es hier Abhilfe gibt:
Wenn ein Film wieder aufgenommen wird weil erneut ausgestrahlt, kann ich ihn nicht in der Liste im Desktop Client sehen oder laden, weil ich nur “maximal 365 Tage in der Vergangenheit” Daten laden kann. Wie mache ich es wenn die Erstausstrahlung länger her ist? z.B. aus dem Web-Client:- ZDFneo Spielfilme Street Fighter - Die entscheidende Schlacht 18.01.2020 23:35
- ZDFneo Spielfilme Gattaca 31.10.2020 20:15
Beide Filme wurden letzten Samstag 18.04.2026 erneut ausgestrahlt…
Liebe Grüße
Philipp -
Hi Zusammen!
Erstmal vielen Dank für das Programm, ich bin auf eine Stelle gestoßen wo ich fragen möchte ob es hier Abhilfe gibt:
Wenn ein Film wieder aufgenommen wird weil erneut ausgestrahlt, kann ich ihn nicht in der Liste im Desktop Client sehen oder laden, weil ich nur “maximal 365 Tage in der Vergangenheit” Daten laden kann. Wie mache ich es wenn die Erstausstrahlung länger her ist? z.B. aus dem Web-Client:- ZDFneo Spielfilme Street Fighter - Die entscheidende Schlacht 18.01.2020 23:35
- ZDFneo Spielfilme Gattaca 31.10.2020 20:15
Beide Filme wurden letzten Samstag 18.04.2026 erneut ausgestrahlt…
Liebe Grüße
Philipp@Philipp sagte in Wiederholung nach erneuerter Ausstrahlung erscheint nicht im Client ZDFneo:
weil ich nur “maximal 365 Tage in der Vergangenheit” Daten laden kann
Warum? Stell doch einfach den Zeitraum auf unendlich (∞). Wenn du mit den “auf-/ab-Pfeilen” einstellst, findest du ∞ vor der 1.