Nur mal Danke sagen - Bug wurde nach ca. 10 Jahren gefixt
-
Moin,
lange ist es her, da habe ich bereits MediathekView genutzt und ein Feature, das sehr nützlich war, funktionierte nach einem Update nicht mehr wie gewohnt - und das für viele Jahre:
Das automatische Erzeugen von Unterordnern und Unter-Unterordnern nach Kategorien, Genres, Sendern, Titel der Sendung etc.
Von da an wurde alles pauschal in einen fixen Download-Ordner geklatscht, egal, was ich an Einstellungen versucht habe.Wenige Wochen danach habe ich spontan mit einem anderen Account, dessen Zugangsdaten ich nicht mehr habe (war nur für diesen Zweck angelegt), im Forum nachgefragt, was damit los sei, bekam aber nur beschwichtigende und teilweise beleidigende Antworten. Daraufhin habe ich mir gesagt, es hat eh keinen Zweck, mal abwarten, ob der Bug mal jemand anderem auffällt.
Mittlerweile geht es seit einigen Wochen, also frühestens seit 14.4.0 - was ich bemerkt habe, aber wegen der Erfahrungen in der Vergangenheit erstmal beobachtet habe, ob es denn auch so bleibt. Ein gebranntes Kind scheut das Feuer, nicht wahr?
In den Changelogs habe ich nichts konkret aussagekräftiges gefunden, was sich darauf beziehen könnte, ausser dem etwas verschwommenen neuen “FEATURE: MV versucht für verschiedene Sender Season und Episode zu erkennen. Diese Informationen werden im Filminformationen-Dialog dargestellt.” Das geht so ein bisschen in die Richtung. Wenn es das ist, wäre es schon komisch, wenn es nicht traurig wäre, dass es ein neues Feature ist und kein Fix eines über 10 Jahre alten Bugs.