Der mit dem Wolf tanzt (ARD)
-
Hallo,
Der mit dem Wolf tanzt wird in MediathekView nicht gefunden, vermutlich liegt es daran, das der Filmtitel statt ARD als Thema geführt ist.
Zu welchem Sender gehört die Sendung?
ARDWie heißt die Sendung?
Der mit dem Wolf tanztLink zu der Sendung in MediathekViewWeb
https://pd-videos.daserste.de/de/2025/06/04/ac589b4f-650c-46ba-a022-b6226dc67baf/JOB_549268__sendeton_1920x1080-50p-5000kbit.mp4Welches Betriebssystem wird verwendet?
Win10Welche Mediathekview-Version wird verwendet?
Vers. 14.3.0Gruß, Brigitte
-
Wie meinst Du das? Ich finde ihn schon
-
ZDF Neo ist zur Zeit noch leer, da der neue Crawler, der die Filmliste erzeugt, erst noch aktiviert werden muss. Danach landen die Filme in den Rubriken ZDF, ZDF-neo, ZDF-info und ZDF-tivi.
Wenn ihr die neueste Version 14.3.0 oder 14.3.1 nutzt, dann müsst ihr eure Filter in allen gespeicherten Filterprofilen kontrollieren. Mit F12 lasst ihr Euch das Filterpanel anzeigen. Durch eine Änderung der Maximallänge von 120 auf 240 Minuten steht der rechte Regler vermutlich irgendwo in der Mitte und zeigt daher längere Filme nicht an. Schiebt den rechten Regler ganz nach rechts, bis das Unendlichzeichen angezeigt wird. Nun sollten auch längere Sendungen wieder erscheinen
-
Hallo,
ich nochmal. Ich bin hier mit dieser Frage bestimmt falsch, aber ich habe nichts gefunden, wo ich mich zu Fragen nach einem Update melden kann.
Ich habe am Freitag auf 14.3.0. upgedatet, aber seitdem findet er keine neuen Sendungen
von ARD und ZDF.Ich habe alle Sender angeklickt fürs reinlaufen in die Filmliste. Daran dürfte es nicht liegen.
Hier wurde zwar der Link für “Der mit dem Wolf tanzt” angegeben, aber wo ich den im Programm angeben kann, damit er in die Liste kommt, weiß ich auch nicht.
Vielleicht gibt es ja noch andere die nach dem Update fehlende Filme haben?
Viele Grüße
Mara -
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
@MenchenSued
Vielen Dank für den Hinweis bzgl. ZDF Neo und des Filters.
Der Filterhinweis hat schon geholfen. -
@MenchenSued
Vielen Dank, lag bei mir an der Maximallänge.