4k Auflösung !!!



  • Ich wünsche mir bei der nächsten Version eine 4k auflösung Damit auch leute mit großem Bildschirm
    mit dem Programm arbeiten können !!! weill mit einem 4 k Bildschirm ist es schwer zu arbeiten!!!


  • Administrator

    Kannst du das bitte etwas genauer ausführen bzw. am besten mit einen Screenshot wie das ganze aktuell aussieht? Mir ist hier zu nur ein Issue bekannt den ich aber gerade leider nciht mehr finden kann bei dem ein Nutzer probleme mit HDPI hatte…

    @xaver Weißt du wo der Issue hin ist?



  • @Nicklas2751:

    @xaver Weißt du wo der Issue hin ist?

    Du meinst wohl diese hier, was zeigt:

    • dass es nicht sinnvoll ist “Bugs” bzw. lösbare Probleme von normalen Usern auf Github posten zu lassen, während andere das in diesem Forum tun (was sinnvoll ist). Denn genau das kann zur Folge haben, dass man sich tatsächlich und verständlicherweise fragen muss, was schon wieder wo zu finden ist.

    • dass die Github-Default-Sortierung (nach Eröffnungsdatum der Issue) leider wenig hilfreich ist, denn erst die (nicht speicherbare) Änderung auf “Recently updated” bringt die Issue zum Vorschein.

    Post scriptum: Ich möchte damit nur (ein 2. Mal) einen Gedankenanstoss geben, ob man die zwei “Foren” nicht besser klarer voneinander trennen sollte.


Anmelden zum Antworten
 

Es scheint als hättest du die Verbindung zu MediathekView-Forum verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.