Abo-Erstellung: RegEx-Suche im Titel funktioniert nicht wie bei normaler Suche
-
Hallo zusammen,
ich versuche ein Abo für die Serie “In Therapie” von ARTE zu erstellen. Da es dafür Folgen mit Untertitel als auch Audiodeskription gibt habe ich mir über alte Beiträge zum Thema RegEx eine Suche zusammengebastelt, mit der mir nur die passenden Folgen ohne Untertitel bzw. Audiodeskription angezeigt werden.
Da bei ARTE der Serientitel nicht in der Spalte “Thema” steht sondern mit dem Titel der Folge zusammen in der Spalte “Titel” steht habe ich folgende Suche eingegeben:
#:In Therapie - Staffel (?!.*(Audiodeskription|Untertitel)).*
Dies funktioniert in der allgemeinen Suche ohne Probleme.
Beim Erstellen eines Abos funktioniert dies allerdings nicht. Da wird bei der Eingabe diese Suchzeile im Feld “Titel” werden dann nur 2 Folgen mit Audiodiskreption gefunden. Auch in anderen Feldern brachte die Suchzeile nichts.Hat jemand von euch eine Idee wie ich das Abo korrekt erstellen kann?
-
Hmmmm, da muss ich mich wohl entschuldigen. Da müssen die Einträge wohl durch ein gelöschtes Abo blockiert worden sein, welches ich gelöscht hatte, da da auch die unerwünschten Videos enthalten waren. Da muss ich zukünftig eindeutig besser aufpassen.
Danke für die Hilfe.