BR - Bergauf-Bergab Meije Überschreitung
-
Hallo zusammen,
kann ich auch eine fehlende Sendung melden, wenn ich nur MediathekViewWeb nutze?
Die folgende Sendung hab ich vorgestern in der ARD Mediathek angesehen, und sie ist auch jetzt noch verfügbar, wird aber in MediathekViewWeb nicht gefunden:Sender BR / ARD
Sendung Bergauf-Bergab Folge: Meije-Überschreitung mit Ulli Steiner
Link: https://www.ardmediathek.de/video/bergauf-bergab/meije-ueberschreitung-mit-ulli-steiner/br/Y3JpZDovL2JyLmRlL3ZpZGVvL2FkYzk0YzMzLTAyNDYtNDQ4Ny04MzNhLWVmNDlhZDI2ZDVjOADanke schonmal für die Hilfe!
-
@guybrush Naja, die Sendung ist offenbar mehr als 7 Jahre alt…
-
-
@guybrush sagte: BR - Bergauf-Bergab Meije Überschreitung fehlt:
https://www.ardmediathek.de/video/bergauf-bergab/meije-ueberschreitung-mit-ulli-steiner/br/Y3JpZDovL2JyLmRlL3ZpZGVvL2FkYzk0YzMzLTAyNDYtNDQ4Ny04MzNhLWVmNDlhZDI2ZDVjOAÄltere Sendungen können immer wieder mal fehlen. In einem solchen Fall hilft Vavideo.
Dort kann man auf Direktlinks gehen und mit einem Rechtsklick auf die gewünschte Qualität das Video speichern (bei ARTE ist SQ die beste Qualität).
Und man kann dort die Inhalte auch aktualisieren, wenn die Direktlinks nicht mehr gültig sind.Falls eine Sendung von ARTE, 3Sat, ZDF und ARD überhaupt nicht zu finden ist, lässt sie sich über den Button “Hinzufügen” ganz unten rechts auf der Website ergänzen, und zwar mit deinem oben angegebenen Link zur ARD-Mediathek.
-
Vielen Dank für die Antworten!
Ich hatte den entsprechenden Punkt in den FAQ gelesen, aber da in MediathekViewWeb andere Beiträge der Sendung von 2016/17 zu finden sind, dachte ich nicht, dass dies das Problem ist.
Der Vavideo-Link ist super, dort sind die Sendungen teilweise sogar in höherer Qualität downzuloaden als mit MediathekViewWeb.
Aus meiner Sicht ist das Thema erledigt und kann geschlossen werden.
Danke nochmal!
-
@guybrush sagte: Ich hatte den entsprechenden Punkt in den FAQ gelesen, aber da in MediathekViewWeb andere Beiträge der Sendung von 2016/17 zu finden sind, dachte ich nicht, dass dies das Problem ist.
Die FAQ sind völlig veraltet und erklären deinen Fall nicht explizit.
In diesem Thread hast du eine explizite Erklärung.@guybrush sagte: Aus meiner Sicht ist das Thema erledigt und kann geschlossen werden.
Wenn du deinen Thread als “Frage” kennzeichnest, dann kannst du diesem anschliessend das Label “gelöst” zuweisen:
-
-