Automatische Update-Suche nicht abstellbar?
-
Die Frage wurde im Forum bei einer anderen Version schon einmal gestellt, aber, soweit ich sehe, nicht beantwortet:
Gerade habe ich (mit einiger Absicht) auf Version 13.9.1 Portable umgestellt und werde bei jedem Neuaufruf dazu aufgefordert upzudaten, finde aber bei den Einstellungen keine Möglichkeit, das abzustellen.
Gewiss: man kann das durch die Wahl von “Abbrechen” erst einmal übergehen und das Programm starten - aber diese Aufforderung macht doch wenig Sinn, wenn es an anderer Stelle heißt, dass ab Version 14* nur noch 64 Bit-Systeme unterstützt würden, oder? Und handish können Update-Muffel auch noch immer im Menüpunkt “Hilfe” - wie üblich nach Updates suchen.
Übersehe ich etwas, muss ich halt weiterhin erst einmal eine - aus meiner Sicht unnötige - Aufforderung zum sofortigen Update wegklicken oder ist vielleicht sogar richtige Hilfe in Sicht?
-
Schon das versucht?
-
@dante11 sagte: Automatische Update-Suche nicht abstellbar?
Die Frage wurde im Forum bei einer anderen Version schon einmal gestellt, aber, soweit ich sehe, nicht beantwortet:Also in diesem Thread wird sie sehr wohl beantwortet.
-