Warum nur Hörfassungen?



  • Am 10.06.2017, 20:15, ZDF “Ein starkes Team: Knastelse” und am 03.07.2017, 20:15, ZDF "Fernsehfilm: Tod eines Mädchens (1) sind nur als Hörfassungen drin. Warum nicht auch die normalen Filme ? Beim 2. Film ist die Hörfassung des 2. Teiles auch schon gelistet - kommt auch da die normale Fassung nicht im MV?
    Kann auf Antworten auch wieder geantwortet werden? Wenn ja, wie?



  • @Horst sagte: Am 10.06.2017, 20:15, ZDF “Ein starkes Team: Knastelse” und am 03.07.2017, 20:15, ZDF "Fernsehfilm: Tod eines Mädchens (1) sind nur als Hörfassungen drin. Warum nicht auch die normalen Filme ?

    Das Problem ist, dass deine Aussage erneut nicht stimmt, vgl. die Antwort zu deinem letzten Beitrag. Auch zur neuen Folge findet sich der Beitrag unter einem alten Datum (Erstausstrahlung: 28.8.2016).

    @Horst sagte: Kann auf Antworten auch wieder geantwortet werden?

    Natürlich, wenn der Moderator nicht wieder sofort den Beitrag schliesst. Du hättest ja hier fragen können, wenn du Fragen zur Antwort im ersten Beitrag hast…



  • @styroll : zuerst mal danke für die schnelle Antwort. Ich kann aber suchen, wo ich will - ich finde von den genannten Filmen nur die Hörfassungen. Kann jemand sagen, was ich falsch mache?



  • @styroll nochmal zu den Erstsendungen aus 2016: Bei mir ist das älteste Datum, das gelistet ist, der 04.06.2017, 14:00, ARD.
    Wo/wie bekomme ich ältere Sendungen? Meine Einstellung steht auf “Alles”.



  • @Horst
    Entweder die Anzeige steht auf 30 Tage und nicht auf “Alles” oder beim Laden der Filmliste werden nur Sendungen der letzten 30 Tage geladen. Das lässt sich unter Einstellungen konfigurieren.

    0_1499175287126_xx.jpg



  • @MenchenSued Ganz herzlichen Dank, Jetzt ist alles da.


Anmelden zum Antworten
 

Es scheint als hättest du die Verbindung zu MediathekView-Forum verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.