Underscore 2 bis 5 auf arte bringt nur Downloadfehler
-
Ich vermute, dass das Problem bei Arte liegt.
Die Beiträge lassen sich zwar in der Mediathek abspielen, aber ein Download mit anderen Mitteln (JD2, Captv) führt ebenfalls zu Fehlermeldungen. -
Die Beiträge lassen sich zwar in der Mediathek abspielen, aber ein Download mit anderen Mitteln (JD2, Captv) führt ebenfalls zu Fehlermeldungen.@iks-jott sagte in Underscore 2 bis 5 auf arte bringt nur Downloadfehler:
Download mit anderen Mitteln (JD2, Captv) führt ebenfalls zu Fehlermeldungen.
Bei solchen Fällen hilft (manchmal):
- Firefox mit Erweiterung ‘The Stream Detector’
- die erkannten m3u8-Streams dem JDownloader zum Frass vorwerfen und die entsprechenden Streams downloaden
Evtl. sind die Audio- und Video-Streams (bzw. UT, wenn vorhanden) getrennt, dann muss das Ganze noch gemuxt werden.
Umständlich, aber wenn man das Zeug unbedingt braucht…
-
Die Beiträge lassen sich zwar in der Mediathek abspielen, aber ein Download mit anderen Mitteln (JD2, Captv) führt ebenfalls zu Fehlermeldungen.Ist definitiv ein Problem bei ARTE. Die ARTE-API liefert die verwendeten Video-Urls, aber die Videos sind aktuell nicht verfügbar. Bleibt nur zu hoffen, dass ARTE das korrigiert.
Auf der Webseite funktioniert es, da dort Streaming-Urls genutzt werden. Die lassen sich, wie @botti schon geschrieben hat, nur über umständliche Wege herunterladen. -
System hat am auf dieses Thema verwiesen
-
System hat am auf dieses Thema verwiesen