Sturm der Liebe 3212
-
Hallo,
ich habe auf der Mediathek-Seite der ARD eine Anfrage gestellt, die Episode 3212 von Sturm der Liebe (gestern 18h40) ins Netz zu stellen, was bisher scheinbar versäumt wurde. Könnten Sie sie bitte ins Netz stellen, wenn sie verfügbar ist?
Danke.
Mit freundlichen Grüßen
Thomas Willms
-
Hier stellt niemand etwas ins Netz, es kann nur angezeigt werden, was von den Sendern in die Mediatheken eingestellt wurde.
Gruß -
@iks-jott Da liegt wohl ein Missverständnis vor! Ich habe mich doch eigentlich präzise ausgedrückt:
Auf der ARD Seite habe ich wegen 2312 angefragt. Jetzt habe ich die Antwort bekommen und die Episode 3212 von Sturm der Liebe steht zur Verfügung. unter
https://www.ardmediathek.de/video/sturm-der-liebe/episode-3212/one/Y3JpZDovL3dkci5kZS9CZWl0cmFnLTQyZGExMzkxLWM4ZDAtNGNmNi04MGY0LTYxZjUwYWIyMGM1NwKönntet Ihr sie bitte bei Mediathekview einpflegen?
Danke
MfG
Thommy7571
-
Da die Episode ja auf der ARD-Mediathek zu finden ist, wäre es ja interessant, warum der Crawler sie nicht findet (z.B. Erstaustrahlung zu weit in der Vergangenheit?) und warum die Folge 3211 vom Vortag oder die 3213 vom 06.01. in der Filmliste auftauchen.
Komischerweise findet man die 3212 auch nicht auf Vavideo.PS: Der Download über JDownloader funktioniert.
-
Auf der Startseite der Serie war die Episode bislang nicht gelistet. Wenn die ARD das heute erst gefixt hat, geben wir MV bis morgen die Chance, die Änderung mitzubekommen…