Fehlen: Künstlerduelle / DUST BOWL
-
Weiß jemand was über folgende Sendungen/Sendereihen , die in den aktuellen Mediatheken vorhanden sind, nicht aber in MEDIATHEKVIEW
-
3SAT/ZDF: die gesamte Reihe KÜNSTLERDUELLE
(5 Sendungen) -
ARTE: die Reihe DUST BOWL (4 Sendungen)
-
-
-
@mediawilf Sorry - ich finde da gar nichts
habe MV 13.9.1, Filmliste erstellt gerade eben um 21.21 Uhr
Ich suche unter KÜNSTLERDUELLE, Turner, Constable, Liebermann, Gaugin, Michelangelobzw.
DUST BOWL, Oklahoma, Gehen oder bleiben
und es kommt NIX !!!
-
Zunächst einmal wäre es hilfreich, wenn du genau zitieren würdest: Oklahoma - Bleiben oder fliehen? NICHT gehen oder bleiben.
In der verlinkten Anleitung wird geraten auch in MediathekviewWeb zu suchen, das hast du offensichtlich nicht gemacht, denn:
Bei Nichtbeachtung der Anleitung lehne ich eine weitere Hilfestellung ab.
Das ist für diese Fälle vorgesehen. -
@iks-jott
SORRY - ich hatte leider wirklich noch nie von dieser 2. Möglichkeit gehört/gelesen, in die Mediatheken zu kommen. Bin nur ab und zu in MEDIATHEKVIEW unterwegs gewesen, um einzelne Sendungen zu speichern…
Danke für die Info
-
Da Mediathekview und MVWeb die selbe Filmliste nutzen, solltest du deine Filtereinstellungen überprüfen.
-
@iks-jott
FILTER ??? Weiß jetzt leider schon wieder nicht weiter - was ist bitte damit gemeint??Ich habe MV vor einiger Zeit einfach runtergeladen und gespeichert - irgendwelche Filter oder Ausschluß-Einstellungen, die bestimmte Sendungen blockieren, habe ich garnicht eingestellt - das Programm ist so wie es kam…
-
@mediawilf
… und gleich gern noch die Frage ob es eine MEDIATHEKVIEW-App für ANDROID gibt - im Google-Playstore finde ich nichts…
Danke für Info.
-
@mediawilf
Einfach mal das letzte Unterforum unten anclicken
https://forum.mediathekview.de/categories -
@mediawilf sagte in Fehlen: Künstlerduelle / DUST BOWL:
@iks-jott
FILTER ??? Weiß jetzt leider schon wieder nicht weiter - was ist bitte damit gemeint??Ich habe MV vor einiger Zeit einfach runtergeladen und gespeichert - irgendwelche Filter oder Ausschluß-Einstellungen, die bestimmte Sendungen blockieren, habe ich garnicht eingestellt - das Programm ist so wie es kam…
Weitere Anleitungen und Hilfen findet man auf der Homepage von Mediathekview im Menü “Hilfe”.
-
@vitusson sagte in Fehlen: Künstlerduelle / DUST BOWL:
https://forum.mediathekview.de/categories
Danke - aber was heißt das ??
Ist ZAPP die Android-App für MediathekView ?
Es gibt im PlayStore 13 verschiedene Apps namens ZAPP… Welche ist das denn ?? Wer firmiert als Hersteller ??? -
@mediawilf
Vielleicht wirst Du hier fündig: https://github.com/mediathekview/zapp -
@vitusson sagte in Fehlen: Künstlerduelle / DUST BOWL:
https://forum.mediathekview.de/categories
Danke - aber was heißt das ??
Ist ZAPP die Android-App für MediathekView ?
Die Antwort steht doch da:
Der Thread heißt " [Offizieller Client] Zapp (Android)Offizielle Android App. Alles was sie betrifft kann hier besprochen werden.
" -
Danke - und SORRY, aber das ist mir zu kryptisch, damit kenne ich mich nicht aus…
Sieht aus wie eine nichtoffizielle Anwendung, da laß ich lieber die Finger davon -
Hätte noch eine Frage (habe danach in der Hilfe schon gesucht aber nix gefunden):
Ist es möglich, die Filmliste mehrfach zu sortieren? Wie geht das?
(Ich möchte z.B. alle Filme mit dem Thema GESCHICHTE sehen, die sollen aber nochmal nach Länge der Sendung absteigend sortiert angezeigt werden)
Bislang schaffe ich nur, eine Sortierung einzustellen, wenn ich die wechsle gilt ausschließlich die neue Sortierfolge, die vorherige ist weg… -
@mediawilf
Dafür solltest Du die Filter benutzen. Wähle “Geschichte” als Thema aus und sortiere dann nach Länge. Eine zweite Sortierebene ist in diesem Fall nicht erforderlich. -
@MenchenSued
Heißen Dank - das ist es … -
Danke - und SORRY, aber das ist mir zu kryptisch, damit kenne ich mich nicht aus…
Sieht aus wie eine nichtoffizielle Anwendung, da laß ich lieber die Finger davonHää?
Wer sich etwas mit Android (und der Datenkrake Google) beschäftigt, sollte F-Droid kennen (alternativer ‘Playstore’ außerhalb Google’s Ökosystem).
Wer sich als Entwickler nicht diesem System (Google) unterwerfen will, bietet seine (Android-) Software halt z.B. darüber an und der Entwickler (die Entwicklerin?) von Zapp tut das.
Was soll daran nicht offiziell sein?
Frag halt irgendjemanden, der Bescheid weiß. -
Sieht aus wie eine nichtoffizielle Anwendung, da laß ich lieber die Finger davonDu musst Dich bei Github nicht durch den Code wühlen sondern nur den Text auf der ersten Seite lesen.
Und was heißt “offizielle Anwendung”? Viele Anwendungen werden erstellt, ohne dass dafür eine Bezahlung verlangt wird. Selbst Mediathekview ist als “Spieleprojekt” einer kleinen Gruppe entstanden und die haben sich später entschlossen, es auch anderen zur Verfügung zu stellen. Ist das nun offiziell?