ZDF-NEO: Modus Folge 2 nicht auffindbar
-
Hallo!
Ich kann die Sendung nicht finden:
ZDF-Neo
Modus - Der Mörder in uns (2), ausgestrahlt am 1.6.2017
https://www.zdf.de/serien/modus-der-moerder-in-uns/modus-teil-zwei-100.html
Windows 8.1
Version 13.0.1
Dass die Folgen 1 und 3 nicht auffindbar sind, weil sie zu alt sind, habe ich schon verstanden. Die Folge 4 wurde am 13.6.2017 um 23:10 ausgestrahlt, ist aber auch noch nicht in der Mediathek von ZDF-Neo.Grundsätzlich wird bei mir keine einzige Sendung von ZDF-Neo angezeigt. Ich habe irgendwo gelesen, dass diese nur unter ZDF angezeigt werden, bilde mir aber ein, dass ich dann auch gelesen habe, dass dies korrigiert wurde.
-
Hallo @ph2
Gerade eben gesucht und gefunden:
Darüber hinaus:
https://forum.mediathekview.de/topic/489/zdf-modus-der-m%C3%B6rder-in-uns-folge-1-und-3-deutsch-fehlen
https://forum.mediathekview.de/search?term=zdfneo&in=titlesposts&showAs=posts
Gruß
Iks-Jott -
@iks-jott Hallo
Danke für den Hinweis! Ich habe gerade nochmals die Filmliste neu erstellt und gesucht: Nichts zu finden: Weder mit Suche nach “Modus” noch nach “Der Mörder in uns”. Anbei zwei screenshots: Einmal, wo man die Einstellungen sieht (ich kann keine eingestellte Beschränkung finden), die zweite mit dem Ausschnitt, wo der Film sein könnte: Ich habe Deine Filmnummern gesehen und festgestellt, dass in diesem Bereich bei mir eine große Lücke in den Nummern ist (nach Nummer 169028 kommt 169263 und nach 169266 kommt 169285).
Vielleicht hat ja doch noch jemand einen Tipp (kann es sein, dass es bei der Suche in der Mediathekview eine Länderbeschränkung gibt und ich als Österreicher manche Sendungen nicht angezeigt bekomme?).
Ich stelle gerade fest, dass ich es nicht schaffe, hier im Beitrag einen screenshot einzufügen - wie geht das? -
@ph2 sagte in ZDF-NEO: Modus Folge 2 nicht auffindbar:
@iks-jott Hallo
Ich stelle gerade fest, dass ich es nicht schaffe, hier im Beitrag einen screenshot einzufügen - wie geht das?Die Schaltfläche rechts daneben kann auch benutzt werden.
Zitat: kann es sein, dass es bei der Suche in der Mediathekview eine Länderbeschränkung gibt und ich als Österreicher manche Sendungen nicht angezeigt bekomme?).
So weit ich weiß, werden sie angezeigt, aber gelb markiert. Dazu gibt es Einstellungen unter Geo und Blacklist.
Versuche es alternativ hier einmal:
-
Hallo!
Danke für den Hinweis für screenshot: Ich bin davon ausgegangen, dass ich auch direkt mit copy and paste einfügen kann.
Hier jetzt einige Bilder:
0_1497784467805_MediathekView01.hcp
0_1497784487523_MediathekView02.hcp
0_1497784564540_MediathekView03.hcp
die Filmliste stammt vom 18.11.2017, 11:15.
Wie geschrieben, wird bei mir keine einzige Sendung von ZDF-neo angezeigt, keine Ahnung, warum das so ist. Danke auch für den Tipp mit MVWeb, dort finde ich die Folge 2, interessanterweise mit Datum 27.11.2016, obwohl in der ZDF-Mediathek mit Datum 1.6.2017 (Ausstrahlungsdatum in ZDF-neo)! D.h., der Film wäre gefunden, aber natürlich würde ich generell gerne auch die ZDFneo-Filme in der MediathekView finden können, und soweit für mich erkennbar, gibt es auch im MVWeb bei weitem nicht alle Filme von ZDFneo - abgesehen davon, dass die MediathekView komfortabler ist. Vielleicht hat doch noch jemand Tipps, wie ich die ZDFneo-Filme finden kann!, und
-
Hallo!
Sehr unwahrscheinlich!
-
@ph2
Dein zweiter Screenshot zeigt das Problem. Du hast den Zeitraum auf 30 Tage begrenzt und daher wird die Sendung, die mit Datum 27.11.2016 im ZDF geführt wird, nicht angezeigt. Stell den Regler auf ALLES und Du wirst die Sendung auch i MediathekView sehen. -
@ph2 sagte: Wie geschrieben, wird bei mir keine einzige Sendung von Zdf-neo angezeigt
Und wie von @iks-jott geschrieben bzw. verlinkt, wurde ZDFneo noch nie als separater Sender innerhalb MV geführt.
Verlinkt wurden auch die DL-Links aller Modus-Sendungen aus den alten Forum.Lesen würde helfen…
-
@iks-jott sagte in ZDF-NEO: Modus Folge 2 nicht auffindbar:
Hallo!
Sehr unwahrscheinlich!
Tut mir leid: Tippfehler: Richtig: Filmliste stammt vom 18.6.2017, 11:15!
-
@MenchenSued sagte in ZDF-NEO: Modus Folge 2 nicht auffindbar:
@ph2
Dein zweiter Screenshot zeigt das Problem. Du hast den Zeitraum auf 30 Tage begrenzt und daher wird die Sendung, die mit Datum 27.11.2016 im ZDF geführt wird, nicht angezeigt. Stell den Regler auf ALLES und Du wirst die Sendung auch i MediathekView sehen.Danke für Deine Info! ABER: Ich habe keine Möglichkeit, den Regler auf “Alles” zu stellen. Wenn ich ihn ganz nach rechts schiebe, ist die höchste Zahl “30 Tage”. Und wie schon geschrieben: In der ZDF-Mediathek wird die Sendung mit Datum 1.6.2017 geführt: https://www.zdf.de/serien/modus-der-moerder-in-uns/modus-teil-zwei-100.html , d.h., sie sollte auch bei 30 Tagen angeführt werden!
-
@MenchenSued sagte in ZDF-NEO: Modus Folge 2 nicht auffindbar:
@ph2
Dein zweiter Screenshot zeigt das Problem. Du hast den Zeitraum auf 30 Tage begrenzt und daher wird die Sendung, die mit Datum 27.11.2016 im ZDF geführt wird, nicht angezeigt. Stell den Regler auf ALLES und Du wirst die Sendung auch i MediathekView sehen.Danke für Deine Info! ABER: Ich habe keine Möglichkeit, den Regler auf “Alles” zu stellen. Wenn ich ihn ganz nach rechts schiebe, ist die höchste Zahl “30 Tage”. Und wie schon geschrieben: In der ZDF-Mediathek wird die Sendung mit Datum 1.6.2017 geführt: https://www.zdf.de/serien/modus-der-moerder-in-uns/modus-teil-zwei-100.html , d.h., sie sollte auch bei 30 Tagen angeführt werden!
Da bin ich jetzt klüger geworden: “ALLES” geht doch, es ist nur unglücklicherweise und unlogischerweise nicht ganz rechts nach “30 Tagen”, sondern ganz links vor “1 Tag”!
-
@styroll sagte in ZDF-NEO: Modus Folge 2 nicht auffindbar:
@ph2 sagte: Wie geschrieben, wird bei mir keine einzige Sendung von Zdf-neo angezeigt
Und wie von @iks-jott geschrieben bzw. verlinkt, wurde ZDFneo noch nie als separater Sender innerhalb geführt.
Verlinkt wurden auch die DL-Links aller Modus-Sendungen aus den alten Forum.Lesen würde helfen…
Danke, ich kann lesen!
Unter dem link finde ich die alten Sendungen aus dem Jahr 2016, aber nicht die aktuell ausgestrahlten Sendungen: Hilft für das konkrete Problem, aber hilft mir nicht, wie ich aktuelle Sendungen von ZDFneo finde!
Und wie auch schon geschrieben: Selbst wenn ZDFneo nicht als separater Sender geführt wird, sollte es doch möglich sein, alle Sendungen aus der ZDFneo-Mediathek zu finden: Ich finde aber keinen einzigen Film von ZDFneo, so auch nicht die aktuell ausgestrahlten Modus-Sendungen - diese werden nur als ZDF-Sendungen vom November 2016 gefunden! -
@ph2 sagte: Unter dem link finde ich die alten Sendungen aus dem Jahr 2016, aber nicht die aktuell ausgestrahlten Sendungen:
Und sind die unterschiedlich? Schau mal die Daten hier an…
@ph2 sagte: Ich finde aber keinen einzigen Film von ZDFneo, so auch nicht die aktuell ausgestrahlten Modus-Sendungen - diese werden nur als ZDF-Sendungen vom November 2016 gefunden!
Das behauptest du nun zum dritten Mal. Widersprüche scheinen dich auch nicht zu stören…
Nimm es doch einfach zur Kenntnis: Die ZDFneo-Serie “Modus” findet sich in der ZDF-Mediathek und gewisse Folgen werden von MV auch gelistet (wenn auch unter dem Datum der Erstpublikation). Auch mehrere andere Neo-Sendungen werden gefunden…