Sturm der Liebe Folge 3001
-
Die Sendung Sturm der Liebe Folge 3001 wird zwar angezeigt in Mediathekview aber eine Datei existiert nicht.
Bitte hinzufügen.https://www.ardmediathek.de/video/Y3JpZDovL3dkci5kZS9CZWl0cmFnLWJkZDFjMTJkLTZiY2UtNDZjNS05MzUwLTU0ZWFjNmFjYmI4Ng
Mit freundlichen Grüßen
Thomas Willms
-
@Thommy7571 sagte: Die Sendung Sturm der Liebe Folge 3001 wird zwar angezeigt in Mediathekview aber eine Datei existiert nicht.
Verwendest du eine aktuelle Filmliste? Alle drei Auflösungen lassen sich problemlos laden – zumindest aus einem DACH-Land (DE, AT, CH)…
-
@Thommy7571 sagte in Sturm der Liebe Folge 3001:
Die Sendung Sturm der Liebe Folge 3001 wird zwar angezeigt in Mediathekview aber eine Datei existiert nicht.
Bitte hinzufügen.Was immer Du damit ausdrücken willst. Ich sehe die Folge in MV, es wird dort eine URL angezeigt, und die ist abspielbar.
-
Ich meine damit genau was da steht: Titel der Serie und Episode 3001 sind vorhanden. Bei der Datei wird keine Dateigröße angezeigt. Die anderen werden normal mit je 500 MB angezeigt und lassen sich normal herunterladen.
Ich habe schon mehrfach aktualisiert. Wenn das nur bei mir so ist: WOran kann das denn liegen?
Thomas
-
@Thommy7571 sagte: Ich meine damit genau was da steht: […] Bei der Datei wird keine Dateigröße angezeigt.
Das ist ja schon eine ganz andere Aussage als die erste:
@Thommy7571 sagte: eine Datei existiert nicht
Mach mal einen Screenshot, damit klar wird, was du ganz konkret meinst. Ich sehe eine Dateigrösse in der Filmliste, im Downloaddialog-Fenster und im Tab “Downloads”…
-
@Thommy7571 sagte in Sturm der Liebe Folge 3001:
Ich meine damit genau was da steht:
Titel der Serie und Episode 3001 sind vorhanden. Bei der Datei wird keine Dateigröße angezeigt.Von der Dateigrösse stand im Ausgangspost nichts. Und die ist - im grunde - auch egal. Es gibt zig-tausende Einträge in der Filmliste ohne Dateigrößenangabe und man kann sie trotzdem anschauen/abspielen.
Kannst Du die Sendung in MV abspielen (ich kanns)? Kannst Du sie runterladen (ich kanns)?
Wenn das bei Dir nicht klappt, poste die Fehlermeldung.
Bitte hinzufügen.
Es wird nichts (manuell) hinzugefügt, die Crawler finden was oder nicht. Thats it.
-
@Thommy7571 Bei der Datei wird bei mir eine Grösse angezeigt, sowohl in der Filmliste wie auch im Download-Dialog.
Wenn du nicht runterladen / anschauen kannst, liegts vielleicht daran dass du irgendwo anders bist als in Deutschland, Österreich oder Schweiz. Die Verfügbarkeit ist nämlich auf diese 3 Länder beschränkt (das nennt sich Geoblocking).
-
@Thommy7571
Ich hatte über die Menüschaltfläche aktualisiert: Dabei hat sich nie was geändert. Jetzt habe ich - eher per Zufall beim Herumsuchen - unter Einstellungen die Filmliste aktualisiert. Jetzt wird sie aber angezeigt. DankeThomas