MediathekView Logo

MediathekView-Forum

• Registrieren
    • Anmelden
    • Suche
    • Kategorien
    • Aktuell
    • Tags
    • Beliebt
    • Benutzer
    • Gruppen

[arte] Die wiedergefundene Zeit

Fehlende Sendungen
    11
    19
    838
    Lade mehr Beiträge
    • Älteste zuerst
    • Neuste zuerst
    • Meiste Stimmen
    Antworten
    • In einem neuen Thema antworten
    Anmelden zum Antworten
    Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
    • J
      jlu zuletzt editiert von

Hallo.

Ich finde einen Film nicht:

Sender: arte
      Sendung/Link: Die wiedergefundene Zeit
      Betriebssystem: Linux
      Mediathekview: 13.0.6 + Web

Die französische Fassung finde ich sowohl in MediathekviewWeb als auch in normalen Client, allerdings ist mein französisch dafür nicht gut genug und ich hätte gerne die deutsche Synchronfassung.

T Georg-J vitusson 3 Antworten Letzte Antwort Antworten Zitieren
      • T
        tvRR @jlu zuletzt editiert von tvRR

@jlu
        So wie ich das sehe gibt es den Film nur auf französisch:
        cc0caa6a-4ac4-48fa-ba48-170733f01b4f-image.png

Was arte nicht anbietet, kann MV auch nicht ändern …

MediathekView 13.9.1, Windows 8.1 x64, mitgeliefertes Java, VLC3.0.17.4

S 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren
        • S
          sunrise @tvRR zuletzt editiert von

@tvrr Das ist nicht der einzige Beitrag, den ARTE nur mit dem OT, bzw. OT mit UT zur Verfügung stellt, z.B. die dritte Staffel von “Blutsbande” und noch etliche weitere. Ich habe zuerst fälschlicherweise auch gedacht, das sei ein Bug des Crawlers. Meine Frage an dich, bevor ich noch lange suche: Wo kann ich auf der ARTE-Website diese Infos bezüglich Sprache finden? Vielen Dank für den Hint im Voraus.

iks-jott 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren
          • iks-jott
            iks-jott Globaler Moderator @sunrise zuletzt editiert von

@sunrise

Während des Abspielens in der Mediathek.

arte 2.jpg

Oder Zahnrad anklicken, dann gibt es die Auswahl Qualität/Sprache.

Auch ein Maulwurfn findet mal ein Huhn!

S 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren
            • S
              sunrise @iks-jott zuletzt editiert von

@iks-jott Danke!

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren
              • Georg-J
                Georg-J @jlu zuletzt editiert von

@jlu sagte in [arte] Die wiedergefundene Zeit:

Hallo.
                Sender: arte
                Sendung/Link: Die wiedergefundene Zeit

ich hätte gerne die deutsche Synchronfassung.

Frage doch direkt bei arte an, ob das Absicht oder ein Versehen ist. Es gibt ja eine deutsche Fassung.

• vitusson
                  vitusson @jlu zuletzt editiert von

@jlu Wurde auch nur als OmU ausgestrahlt. Und solange du auf der ARTE-Webseite selbst keine deutsche Version findest, gibt es die auch nicht. Eigentlich ganz einfach.

Georg-J 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren
                  • Georg-J
                    Georg-J @vitusson zuletzt editiert von

@vitusson sagte in [arte] Die wiedergefundene Zeit:

@jlu Wurde auch nur als OmU ausgestrahlt. Und solange du auf der ARTE-Webseite selbst keine deutsche Version findest, gibt es die auch nicht. Eigentlich ganz einfach.

Wann wurde der Film ausgestrahlt?

• M
                      MatthiasM zuletzt editiert von

Ist er unter französischem Titel auf arte.fr zu finden? Da wird doch normalerweise auch gecrawlt? In der Filmliste scheint er jedenfalls unter arte de auch nicht als OmU zu sein.

? styroll 2 Antworten Letzte Antwort Antworten Zitieren
                      • ?
                        Ein ehemaliger Benutzer @MatthiasM zuletzt editiert von Ein ehemaliger Benutzer

@matthiasm sagte in [arte] Die wiedergefundene Zeit:

In der Filmliste scheint er jedenfalls unter arte de auch nicht als OmU zu sein.

Wenn Arte den nicht entsprechend markiert, heißt das nicht zwangsläufig, dass er nicht mit deutschen Untertiteln verfügbar ist. Tatsache ist jedenfalls, dass der Film in Sprache deutsch bei arte nur als OmU veröffentlicht ist, genauso wie die zuvor am 1.11.2021 bei arte veröffentlichte Version.

• J
                          jlu zuletzt editiert von

Autsch. Sorry für die Verwirrung und danke an alle für die Aufklärung.

Ich bin davon ausgegangen, wenn der auf der deutschsprachigen Arte-Seite mit deutschem Titel steht, dass er dann auch in deutsch ausgestrahlt wird. Dass Arte den nur in OmU ausstrahlt habe ich einfach nicht in Erwägung gezogen.

Aber gut zu wissen, dass das nicht immer so ist. In Zukunft prüfe ich auf der Arte-Seite erstmal im Webplayer.

• styroll
                            styroll @MatthiasM zuletzt editiert von

@matthiasm sagte: In der Filmliste scheint er jedenfalls unter arte de auch nicht als OmU zu sein.

Er findet sich allerdings unter “arte.fr” als OmU (statt unter “arte.de”, und das scheint ein Fehler zu sein).

? 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren
                            • ?
                              Ein ehemaliger Benutzer @styroll zuletzt editiert von Ein ehemaliger Benutzer

@styroll sagte in [arte] Die wiedergefundene Zeit:

Er findet sich allerdings unter “arte.fr” als OmU (statt unter “arte.de”, und das scheint ein Fehler zu sein).

Er ist unter arte.de schon vorhanden unter Deutsch, nur ist er dort nicht als OmU definiert. Das ist schon ein Fehler, allerdings geht das imo auf das Konto von arte. Hinter den anderen aufgelisteten Sprachen liegt nicht etwa der gleiche Film mit der entsprechenden Untertitelsprache, sondern ganz andere Filmbeiträge. Arte eben…

Arte - de- Die wiedergefundene Zeit.jpg

styroll 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren
                              • styroll
                                styroll @Gast zuletzt editiert von styroll

@we49 sagte: Er ist unter arte.de schon vorhanden unter Deutsch, nur ist er dort nicht als OmU definiert.

Es geht hier um den Sender “arte.de” in der MV-Filmliste, was aus der von mir zitierten Textstelle, aber auch dem verlinkten GitHub-Beitrag explizit hervorgeht…

EDIT:

@we49 sagte (weiter unten) : “Er ist unter arte.de schon vorhanden unter Deutsch” vs. “dass der Film bereits am 1.11.21 (unter arte.de) gelistet war”

Da erübrigt sich ein Kommentar.

@we49 sagte: Lesen bildet …

Und jetzt wirst du noch richtig komisch: Das sagt jener, der keine verlinkten Beiträge richtig liest, sich zu schade ist, die Hilfe zu MVW (die sich genau am richtigen Ort befindet, nämlich dort wo man sie braucht) zu finden und zu lesen, und der bei einem Thread, wo es um einen Livestream geht, auch wieder nicht richtig liest und nach einer konkreten Sendung fragt. Irgendwie kriege ich das Gefühl nicht los, dass es sich bei dir um den wiederauferstandenen User “blubber” handelt…

• ?
                                  Ein ehemaliger Benutzer @styroll zuletzt editiert von Ein ehemaliger Benutzer

@styroll sagte in [arte] Die wiedergefundene Zeit:

Es geht hier um den Sender “arte.de” in der MV-Filmliste, was aus der von mir zitierten Textstelle, aber auch dem verlinkten GitHub-Beitrag explizit hervorgeht…

Das ist mir schon klar, ich bin ja nicht dämlich. Allerdings bleibt das Problem auch dann, wenn die zusätzlichen Sprachen ebenfalls eingecrawlt werden. Dann sind dann Beiträge unter falschem Titel in eben diesen anderen Sprachen (angeblich) vorhanden, die gar nicht dazu gehören.
                                  Ganz abgesehen davon solltest du auch mitbekomment haben, dass ich in meinem letzten Beitrag dazu geschrieben habe, dass der Film bereits am 1.11.21 (unter arte.de) gelistet war. Hol dir einfach das Archiv vom 1.11.21 und sieh selbst nach. Lesen bildet …

B 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren
                                  • B
                                    botti @Gast zuletzt editiert von

Dieser Beitrag wurde gelöscht!
                                    • ?
                                      Ein ehemaliger Benutzer @botti zuletzt editiert von

Dieser Beitrag wurde gelöscht!
                                      • iks-jott
                                        iks-jott Globaler Moderator zuletzt editiert von

@we49 @botti

Ich bitte um Mäßigung!

Auch ein Maulwurfn findet mal ein Huhn!

D 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren
                                        • D
                                          DerReisende77 Entwickler @iks-jott zuletzt editiert von

@iks-jott sagte in [arte] Die wiedergefundene Zeit:

@we49 @botti

Ich bitte um Mäßigung!

Da schliesse ich mich an!

Open source developers do NOT have to:

• Make your issue a priority, just because you say so.
                                          • Give you any sort of "timetable", or explanation for why it´s "taking too long".

Check your entitlement. Nobody owes you anything.

• 1 / 1
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag

39

5.6k
                                          Benutzer

5.1k
                                          Themen

33.1k
                                          Betrieben mit NodeBB - Impressum