Rosenstolz fehlt
-
Hallo folgende Sendung fehlt: Rosenstolz(Doku)
Sollte auch nach prüfen dieser Punkte eine Sendung dennoch fehlen geben Sie bite auf jeden Fall folgende Informationen mit an:
Zu welchem Sender gehört die Sendung? MDR
Wie heißt die Sendung? Rosenstolz
Wie heißt die Folge? Folge 1 - 4
https://www.ardmediathek.de/sendung/rosenstolz/staffel-1/Y3JpZDovL21kci5kZS9zZW5kZXJlaWhlbi8zMDU2MmQyNi1iNjdmLTQ5YzktOGRlYi1mYTUxYTIxN2RhOTk/1/?fbclid=IwAR3BFEXiRTRBUfFTdOSiwSI4ME7f7H54Jg1htqI6TtCkn3marQfj8k3EuhQ
Welches Betriebssystem wird verwendet? Windows 10
Welche Mediathekview-Version wird verwendet? 13.8.0 In der Onlinevariante des Mediathekviewer auch nicht auffindbar.
Danke & Gruß
-
@kain “Die vierteilige Mini-Serie „Rosenstolz – Liebe ist alles“ ist ebenso wie das Konzert „Das große Leben“ (Leipzig, 2006) ab 8. Dezember 2021 in der ARD Mediathek abrufbar.”
Da die Sendung (ursprünglich) von 2006 ist könnte es sein, dass der MDR das Sendedatum nicht geändert hat. Ich hab mir sagen lassen, dass MV nicht soooo weit zurück sucht. Das sind immerhin 15 Jahre.
Vielleicht kommt die Sendung ja noch - manchmal dauerts auch ein bisschen länger.
-
@kain
Alles vorhanden, Filmliste vom 08.12.2021, 23:24 -
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
@oida wie sind deine Einstellungen bezüglich Laden der Filmliste? Siehe auch meine Erklärung im von dir verlinkten Thread.
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!