Abspielen funktioniert nicht. Bezug zu VLC ?
-
Neuester VLC-Player ist installiert.
Nach der Installation von MV soll ich den Pfad zum Player eingeben.
Es wird kein Pfad vorgeschlagen.
Ich habe referenziert zu vlc.exe im Windows-Programmordner.
Abspielen funktioniert nicht.- Warum wird der VLC nicht automatisch referenziert?
- Wie muß die manuelle Einstellung gemacht werden, damit es läuft?

-
Es wird kein Pfad vorgeschlagen.
Ich habe referenziert zu vlc.exe im Windows-Programmordner.
Abspielen funktioniert nicht.- Warum wird der VLC nicht automatisch referenziert?
- Wie muß die manuelle Einstellung gemacht werden, damit es läuft?

@frauirene sagte in Abspielen funktioniert nicht. Bezug zu VLC ?:
Es wird kein Pfad vorgeschlagen.Woher sollte MV wissen, wo auf deinem Computer der VLC-Player liegt?

Wie bitte?
-
@frauirene sagte: Abspielen funktioniert nicht. Bezug zu VLC?
Du hast nicht VLC installiert, vgl. hier.
@frauirene sagte: Nach der Installation von MV soll ich den Pfad zum Player eingeben. […] Abspielen funktioniert nicht.
Das Abspielen funktioniert erst nach einem Neustart von MediathekView.
@frauirene sagte weiter unten: Das ist die Installation von der VCL-Seite, nicht von Chip oder Softonic oder so. […]
Es gibt noch den Download von einer Seite videolan.org
Welches ist denn der Player, den MV möchte?lol… – warum nicht einfach den verlinkten Post lesen?
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
@frauirene sagte: Nach der Installation von MV soll ich den Pfad zum Player eingeben. […] Abspielen funktioniert nicht.
@frauirene sagte weiter unten: Das ist die Installation von der VCL-Seite, nicht von Chip oder Softonic oder so. […]
Welches ist denn der Player, den MV möchte?lol… – warum nicht einfach den verlinkten Post lesen?
-
-
Nochmal zu VLC:
Ich habe den Download von der Seite vlc.de
Es gibt noch den Download von einer Seite videolan.orgWelches ist denn der Player, den MV möchte?
@frauirene Die offizielle Download-Seite ist die hier.
Es geht nicht darum, welchen Player MV “möchte”, sondern darum, dass du dir einen Schädling auf den Computer geladen hast.
Auch interessant: dieser Bericht, der schon bald 3 Jahre alt ist.
Bei “vlc.de” kommt hier eine Warnung vor “Badware” - ich würde diese Version schleunigst entfernen und einen Malware-Scanner über deinen Computer laufen lassen:

-
Nochmal zu VLC:
Ich habe den Download von der Seite vlc.de
Es gibt noch den Download von einer Seite videolan.orgWelches ist denn der Player, den MV möchte?
@frauirene sagte in Abspielen funktioniert nicht. Bezug zu VLC ?:
videolan.org
videolan.org ist die offizielle Seite des VLC Players.
Das andere ( vlc.de) ist und bleibt kriminelle Malware.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden