Mediathek View Download von Sendungen
-
Wenn ich Mediathek View starte sehe ich bei Orf da steht was von Sendungsdauer zb 2 Stunden und wenn ich es Downloade oder abspiele sind es aber zb nur 9 Minuten ist das normal mache ich was falsch?
-
So lange du nicht sagst, was du machst wird dir niemand sagen können, ob du was falsch machst.
-
@mac-christian Naja da wird angezeigt die Sendung dauert zb 3 Stunden Orf Sendung und wenn ich es downloade sind es nur zb 9 Minuten. Also ich klicke auf Download ich weiss nicht was ich sonst noch schreiben soll.
-
@harry1211
Was wir wirklich bräuchten:- Wohnst Du in Österreich ?
- Betrifft es alle Sendungen oder eine bestimmte ? Nenne bitte mindestens eine Sendung, die dieses Verhalten zeigt (Link zur Homepage und Titel).
- Hat die kurze Datei etwas mit der Wunschsendung zu tun oder wird etwas völlig anderes gezeigt?
Ohne diese minimalen Angaben wird Dir niemand helfen können.
-
1 Ja ich wohne in Österreich
2 Alle naja ich habe nicht alle ausprobiert aber mehrere und ja da habe ich das ProblemTitel AD | Em 2020 Achtelfinale: Italien - Österreich Link https://tvthek.orf.at/profile/AD-Fussball-EM-2020/13892874/AD-EM-2020-Achtelfinale-Italien-Oesterreich/14097039
Sind mehrere Videos es ist die Gesamtdauer aller Videos aber ich kann nur 1 kurzes Video scheinbar davon downloaden
3 Ja die kurze Datei ist offenbar 1 Video von mehreren
Andere Frage noch dazu warum wird mir in Mediathek View nur die Videos mit Audiodeskription angezeigt bzw nur sehr wenig Videos die ohne Audiodeskription sind?
-
@harry1211 sagte in Mediathek View Download von Sendungen:
Andere Frage noch dazu warum wird mir in Mediathek View nur die Videos mit Audiodeskription angezeigt bzw nur sehr wenig Videos die ohne Audiodeskription sind?
Das liegt mit einiger Sicherheit an (Filter-)Einstellungen bei dir. Zumindest ist das bei mir nicht der Fall.
-
@jkrieger Ja aber wie stellt man das richtig ein?
-
@harry1211 Wenn du dich erinnerst, was du wo eingestellt hast, mach das rückgängig
Ansonsten suche unter dem Filtersymbol nach einzelnen Häkchen und schalte diese aus.Wenn nichts hilft, stelle alle Einstellungen zurück, aber dazu solltest du uns etwas zu deiner Konfiguration sagen (Betriebssystem und Version, MV-Version).
-
Naja ich habe eher nur eingestellt dass ich nur Orf anzeigen will und das was man unter Download einstellen soll wenn man installiert.
-
@harry1211
Bei mir sieht das für heute so aus, ich filtere allerdings AD und geogeblockt (für DE) weg (und hier auch alles unter 20 min).
Hast du diese Filme alle?