VLC für Windows 8 nutzen



  • Hallo, ich suche den Pfad, den ich bei MediathekView eingeben muss. Ich habe bereits den Speicherort gefunden:
    C:\Program Files\WindowsApps\VideoLAN.VLCforWindows8_1.7.0.0_x86__paz6r1rewnh0a
    Direkt mit der Anwendung verlinken geht nicht weil Win8.1 App. Weiß Jemand was ich noch eingeben könnte, sodass der VLC Player genutzt wird?

    Dass es geht beweist die Desktopverknüpfung deren Pfad jedoch ausgegraut ist (Siehe Foto 0_1494953992323_Beispiel.jpg ).

    Ich danke sehr für jede Unterstützung

    Mit freundlichen Grüßen
    Michael


  • Administrator

    @drkoaeg Ich vermute mal, dass wirdm it der app nicht funktionieren jedenfalls nicht so. Du brauchst schon eine EXE Datei. Wenn die App eine hat dann die Exe nehmen ansonsten musst du wohl den normalen VLC verwenden.

    Dass es geht beweist die Desktopverknüpfung deren Pfad jedoch ausgegraut ist

    Nur weil Windows eine Verknüpfung auf seine Apps machen kann heißt das nicht, dass wir die deshalb auch aufrufen können.



  • @Nicklas2751 Vielen Dank für diese Information, der zweite Absatz war mir so noch nicht klar. Und mal wieder zeigt sich Win8.1 ist unausgegoren :disappointed_relieved:


Anmelden zum Antworten
 

Es scheint als hättest du die Verbindung zu MediathekView-Forum verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.