ZDF: fehlende Folgen aus Heldt, Staffel 6
-
ZDF:
aus der Serie Heldt fehlen aus Staffel 6 in MediathekView (13.7.1) unter Ubuntu 20.04.2 die Episoden:Dinner mit Verbrechen (2)
Forellen-Andi
Eine perfekte Familie
Spukhaus
Auf Sendung
AbgeschminktEbenfalls keine Einträge dazu in “MediathekView Web”.
Wie ich den Link zu der Sendung beim Sender erhalte, habe ich noch nicht herausgefunden. Dann könnte
ich die Sendung(en) downloaden und händisch umwandeln.
Ich verwende OpenJDK 11.0.11 -
@ingo sagte: Wie ich den Link zu der Sendung beim Sender erhalte, habe ich noch nicht herausgefunden.
Zum Beispiel indem du die Sendung beim Webdienst “Vavideo” suchst und bei fehlendem Erfolg die Adresse der Sendung in der ZDF-Mediathek selbst bei Vavideo hinzufügst (ganz unten auf der Website, Bsp. Spukhaus).
Danach kannst du auf Direktlinks gehen und mit einem Rechtsklick auf die gewünschte Qualität das Video speichern.
Und man kann dort die Inhalte auch aktualisieren, wenn die Direktlinks nicht mehr gültig sind.@ingo sagte: Ich verwende OpenJDK 11.0.11 [… ]MediathekView (13.7.1) unter Ubuntu 20.04.2
Nur ein Hinweis: Beim Melden von fehlenden Sendungen sind diese Angaben irrelevant (auch wenn diese unsinnigerweise unter “Fehlende Sendungen melden” erwähnt sind. Hilfreich respektive erforderlich wäre es jedoch, die URL der Webseite zu einer Sendung anzugeben (z.B.
https://www.zdf.de/serien/heldt/spukhaus-100.html
, damit man nicht selbst danach suchen muss…