Ich finde fast keine Tatort Folgen
-
Hi,
Ist die Sendung in der Mediathek des Senders vorhanden?
Ja. Auch in Mediathekviewweb.
Ist in MediathekView der “Zeitraum Tage” lang genug gewählt um die Sendung abdecken zu können?
Steht auf “Alle”
Wird die Sendung unter einem der übergeordneten Sender mit aufgelistet?
Nein. Und ich suche komplett ohne Filter. D.h. sie sollte dann ja auch dort auftauchen.
Wurde die Sendung bereits ausgestrahlt?
Ja
Wird die Sendung durch eine Blacklist gefiltert?
Habe keine.
Ist die Filmliste aktuell?
Ja. 31.3.2021 12:31 Uhr
Um ausschließen zu können, dass es an der Blacklist, den Filtereinstellungen oder sonstigen lokalen Einstellungen liegt empfiehlt es sich die Sendung bei MediathekView Web zu suchen.
Dort ist die Sendung zu suchen. Ich habe MV jedoch komplett zurückgesetzt, als Filter nur “Tatort” eingegeben, keine Blacklist.
Zu welchem Sender gehört die Sendung?
ARD
Wie heißt die Sendung?
Tatort
Wie heißt die Folge?
Die Amme
Link zu der Sendung in der Mediathek des Senders
https://www.ardmediathek.de/video/Y3JpZDovL2Rhc2Vyc3RlLmRlL3RhdG9ydC8wNDRjZDQ2My0xYjhlLTRhM2EtYjZkZi0wOTY4NDUzZjZlMGQ
Welches Betriebssystem wird verwendet?
Mac Big Sur
Welche Mediathekview-Version wird verwendet?
13.7.1
Streng genommen finde ich in MV nur drei Tatorts bei der ARD… Da sind deutlich mehr in der ARD Mediathek.
Was mache ich falsch?
-
@krabumsel
In MediathekViewWeb finde ich 676 Treffer mit Thema Tatort -
@menchensued Ja ich auch. Aber nur im Web. In der lokalen Version (frisch aufgesetzt, keine Filter, keine Blacklist, neueste Filmliste) eben nicht. Das ist ja mein Problem… Wenn ich die in der App hätte, wäre alles super. Der Grund, warum ich die da nicht finde, suche ich ja.
-
@krabumsel
Unten links steht folgende Info
Sollte dort etwas wie “xxx Filme (insgesamt yyy)” stehen, dann sind Filter aktiv. Steht dort eine kleinere Zahl als 400000, dann lädst Du nur eine Filmliste der letzten xxx Tage.
-
@menchensued Ich danke Dir. Thema bitte schließen.
Es gibt zwei Stellen, an denen man Tage etc. setzen kann. In den Einstellungen stand explizit “Alles”. In den Filtern war nichts angekreuzt aber links unten stand dann (für meine alten Augen zu versteckt) eine 1. Das auf unendlich geändert und alles ist da. Das suche ich jetzt seit Jahren.
Vielen Dank!!!