Wilsberg HD



  • Die letzten ZDFneo-Wiederholungen sind nicht als HD verfügbar

    • 26.04.2017 Tote Hose
    • 03.05.2017 Im Namen der Rosi

    Frischfleisch vom 19.4.2017 ist aber HD



  • @homer

    Hallo,

    Im Namen der Rosi ist in der ZDF Mediathek selbst lt. Einstellungsanzeige auch nur in hoch und mittel vorhanden.
    Tote Hose ist dort gar nicht mehr verfügbar, also muss man nehmen was vorhanden ist.
    Oder es hat wieder jemand einen Trick auf Lager.
    Gruß



  • In Mediatheview gibt es auch Tote Hose und noch viel mehr Wilsberg, fast alle in HD.
    Vielleicht hat ZDFneo ein eigenes API? Was sagen die Entwickler?



  • @homer sagte: In Mediatheview gibt es auch Tote Hose und noch viel mehr Wilsberg, fast alle in HD.

    Ja, eben, d.h., bloss wenige Folgen scheint es – auch in der ZDF-Mediathek – nicht in HD zu geben, oder die HD-Version kann mit der implementieren Logik vom Crawler nicht gefunden werden.

    Der Grund scheint ersteres zu sein: JD2 und VDH finden bei “Im Namen der Rose” auch keine HD-Version. Die von dir genannten Sendungen wurden auch vor fast einem Jahr erstausgestrahlt bzw. auf der Website publiziert, wobei eine davon ja auch schon wieder depubliziert wurde (auch wenn der Video-Link noch gültig ist).


Anmelden zum Antworten
 

Es scheint als hättest du die Verbindung zu MediathekView-Forum verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.