Es fehlen Teil 4-6 von "Tod von Freunden" (ZDF)
-
Diese 3 Teile werden von Mediathekview nicht gelistet.
Teil 4:
https://www.zdf.de/serien/tod-von-freunden/emile-eine-serie-von-friedemann-fromm-100.html
Teil 5:
https://www.zdf.de/serien/tod-von-freunden/karl-eine-serie-von-friedemann-fromm-100.html
Teil 6:
https://www.zdf.de/serien/tod-von-freunden/charlie-eine-serie-von-friedemann-fromm-100.html -
@martina-rennekamp sagte in Es fehlen Teil 4-6 von "Tod von Freunden" (ZDF):
Diese 3 Teile werden von Mediathekview nicht gelistet.
Weil der Crawler nicht so weit in die Zukunft sieht.
Entweder warten oder andere Tools verwenden wie Jdownloader. -
@jkrieger
Der 6. (letzte) Teil hat als Datum den “28.02.2021” eingetragen.
Es werden aber ZDF-Sendungen sogar vom 08.03.2021 im Mediathekview angezeigt.
Kann also irgendwie nicht sein. -
Der 6. (letzte) Teil hat als Datum den “28.02.2021” eingetragen.
Es werden aber ZDF-Sendungen sogar vom 08.03.2021 im Mediathekview angezeigt.
Kann also irgendwie nicht sein.Die Sendung vom 8.3. ist aber eine Wiederholung von 2019, die vermutlich nie depubliziert wurde. Warum diese eine Folge ein neues Datum hat, weiß ich allerdings auch nicht. Der Crawler wirft schon vorhandene Sendungen nicht raus, wenn es die Seiten mit den Daten noch gibt.
-
@martina-rennekamp sagte: Es werden aber ZDF-Sendungen sogar vom 08.03.2021 im Mediathekview angezeigt.
Kann also irgendwie nicht sein.Das zeigt, dass der ZDF-Crawler wohl einen Monat in die Zukunft sucht und in der Folge auch hier alle 7 Folgen listet:
-
@styroll Ich habe es heute morgen nun auch gesehen: Nun sind alle 7 Folgen in Mediathekview sichtbar.
Warum aber beim Crawler diese zeitliche Verzögerung bei den Folgen 4-7 festzustellen war, ist aber trotzdem
nicht geklärt. Denn in der ZDF-Mediathek waren alle 7 Folgen seit dem 07.02.2021 ab 10:00 abrufbar,
in Mediathekview am 07.02.2021 aber nur Folge 1-3. Ab dem 08.02.2021 sind nun alle Folgen von “Tod von Freunden” in MTV sichtbar.Trotzdem DANK an alle die mir geantwortet haben.
Problem ist erledigt, wenn auch die Ursache (noch) nicht erklärt werden konnte.PS: Es war mein Fehler, dass ich anfangs davon ausgegangen bin, dass die ZDF-Serie “Tod von Freunden” insgesamt nur 6 Folgen habe.
Ich habe dann erst im Laufe des Tages am 07.02.2021 festgestellt, dass die Serie aus insgesamt 7 Folgen besteht. -
@styroll Ich habe es heute morgen nun auch gesehen: Nun sind alle 7 Folgen in Mediathekview sichtbar.
Warum aber beim Crawler diese zeitliche Verzögerung bei den Folgen 4-7 festzustellen war, ist aber trotzdem
nicht geklärt.Liest du auch jeweils Antworten, die eine Erklärung geben?
“Die Sendung vom 8.3. ist aber eine Wiederholung von 2019, die vermutlich nie depubliziert wurde.”
Wenn du etwas nicht wahr haben willst, dann ist es wohl auch nicht wahr, oder so ähnlich.
-
@martina-rennekamp sagte: Denn in der ZDF-Mediathek waren alle 7 Folgen seit dem 07.02.2021 ab 10:00 abrufbar,
in Mediathekview am 07.02.2021 aber nur Folge 1-3. Ab dem 08.02.2021 sind nun alle Folgen von “Tod von Freunden” in MTV sichtbar.Wenn die Folgen erst gestern publiziert wurden, dann ist die Erklärung einfach: Der Crawler benötigt immer 24 h, bis er alle Sendungen gecrawlt, d.h. gefunden hat. Und wenn mal ein Problem auftritt (Abbruch der Suche wegen Zeitüberschreitung) kann das sogar auch mal länger dauern.
-
Hallo,dies ist mein erster Beitrag, ich hoffe ich stelle mich nicht einfach nur blöd an mit der benutzung. aber bei mir werden auch heute noch nur 3 die Teile angezeigt, und die fehlenden fehlen immer noch.
ich habe die Version 13.7.1. und benutze windows 10.
soll ich einfach noch paar Tage warten?
kann mir jemand weiterhelfen bitte? danke schonmal! -
@skeptitesse sagte in Es fehlen Teil 4-6 von "Tod von Freunden" (ZDF):
soll ich einfach noch paar Tage warten?
Ja.
da ist gerade ein allgemeines Problem beim ZDF, es werden aktuell keine neuen Filme angezeigt -
jetzt ist tatsächlich alles da! danke schön, warten hat sich gelohnt.