WDR Markt Sendungen / einzelne Beiträge
-
Auf https://mediathekviewweb.de/ mit dem Filter
!WDR #Markt
gibt es die vollständigen Markt Sendungen von WDR erst seit 18.11.2020. Die einzelnen Beiträge erst seit 07.10.2020.
Beispiele von vollständigen Sendungen:
Markt [05.02.2020]
Markt [12.02.2020]Lässt man den Senderfilter “WDR” weg, lassen sich weitere einzelnen Beiträge erst mit viel Mühe ausfindig machen, denn man kann dann nicht mehr zwischen Markt-Sendungen von WDR und NDR leicht unterscheiden. Die betroffenen WDR-Beiträge laufen nur unter ARD, während NDR-Beiträge richtig sowohl als ARD als auch NDR aufgeführt sind.
Die vollständigen ARD-Mediathek URLs enthalten eigentlich den Sendernamen (für WDR siehe Beispiele oben und für NDR: Markt | 17.02.2020. Leider enthält die Filmliste nur gekürzte URLs, so dass die leicht zu filternde Information über die Senderzugehörigkeit verloren geht. Ich bin mir auch nicht sicher, das mediathekviewweb erlauben würde URLs zu filtern.
-
@smotrelkin sagte in WDR Markt Sendungen / einzelne Beiträge:
Lässt man den Senderfilter “WDR” weg, lassen sich weitere einzelnen Beiträge erst mit viel Mühe ausfindig machen, denn man kann dann nicht mehr zwischen Markt-Sendungen von WDR und NDR leicht unterscheiden. Die betroffenen WDR-Beiträge laufen nur unter ARD, […]
Gib mal ein Beispiel. Ich finde auf den ersten Blick keinen Einzelbeitrag vom WDR, der nur unter ARD zu finden ist.
-
@georg-j sagte in WDR Markt Sendungen / einzelne Beiträge:
Gib mal ein Beispiel. Ich finde auf den ersten Blick keinen Einzelbeitrag vom WDR, der nur unter ARD zu finden ist.
Für das von mir genannte Beispiel der ganzen Sendung vom 12.02.2020: der Einzelbeitrag mit dem Titel Streaming Öko-Footprint.
-
Auch mit “Servicezeit” ein ähnliches Problem. Bis zum 18.01.2021 (inklusive) fehlen die ganzen Sendungen. Beispiel:
Servicezeit [14.01.2021]
Servicezeit [18.01.2021]Servicezeit bis zum 20.11.2020 (exklusive) wird nur unter ARD aufgeführt. Da “Servicezeit” nur von WDR angeboten wird, wäre das in diesem Fall kein großes Problem. Aber es ist scheinbar derselbe Bug. Gerade vor 2 Monaten wurde die WDR-Mediathek in die ARD-Mediathek migriert, womöglich deswegen kommt es jetzt zu diesem Bug.
-
@smotrelkin das Verhalten dürfte tatsächlich an dem Wechsel in die ARD-Mediathek liegen. Die “alten” WDR-Einträge sind von den Film-Urls anscheinend nicht mehr gültig, deshalb sind sie entfallen.
Unter WDR werden die Filme gelistet, die seit der Umstellung für WDR in der ARD-Mediathek gefunden wurden.
Da wir aufgrund der Laufzeit der Crawler nicht die gesamte ARD-Mediathek in voller Tiefe noch einmal durchsuchen können, sind für WDR nur die Filme gelistet, die seit der Umstellung gefunden wurden.