Hubert ohne Staller
-
Hallo,
ich nutze die neueste Version der Mediathek View und scheine irgendwie Problem mit der Filmliste zu haben. Aktuell geht es um die neueste “Hubert ohne Staller” Folge, die gestern 13.01. in der ARD ausgestrahlt wurde. Ich sehe sie in der Suche MediathekViewWeb, habe offline die neueste Filmliste geladen (Stand 14.01. 17:25 Uhr mit 705000 Einträgen). In der Suche findet das Programm auch Huber ohne Staller Folgen, allerdings nicht die aktuellste. Blacklist ist nicht aktiv, Filter ist leer und 78 Einträge werden gefunden. Auch eine Neuinstallation hat leider nichts gebracht. Echt komisches Verhalten. Ich hatte das auch schon bei der letzten Folge. Die tauchte dann eine Woche später in der Liste auf, allerdings war ein Download nicht mehr möglich, da die Folge in der ARD nach einer Woche immer rausgenommen wird.
Vielen Dank für eure UnterstützungZu welchem Sender gehört die Sendung? ARD
Wie heißt die Sendung? Hubert ohne Staller
Wie heißt die Folge? Die Kinder der fünf Seen (146)Link zu der Sendung in der Mediathek des Senders
https://www.ardmediathek.de/daserste/video/hubert-ohne-staller/die-kinder-der-fuenf-seen-146/das-erste/Y3JpZDovL2Rhc2Vyc3RlLmRlL2h1YmVydC1vaG5lLXN0YWxsZXIvMWNjNzk4NmYtNDMzZS00ODU5LTk3MjMtMTU1M2U5ZWJmMzZh/Welches Betriebssystem wird verwendet? Windows 10
Welche Mediathekview-Version wird verwendet? 13.7
-
@clinne sagte: habe offline die neueste Filmliste geladen (Stand 14.01. 17:25 Uhr mit 705000 Einträgen
Du lädst entweder keine offizielle Liste oder erweiterst diese: Eine aktuelle Liste enthält “bloss” etwa 422’000 Einträge:
Ansonsten aktualisiere mal deine Filmliste: Aktuell wäre jene von 20:13 Uhr. Eine Suche nach Fehlern auf der Basis von nicht-aktuellen Filmlisten ist nicht zielführend…