runterladen ORF bricht ab
-
Hallo
ich würde gerne die Serie “Vorstadtweiber” ORF vom 11.1.2021 runterladen bricht ab mit Fehler ???
wer kann helfen
Grüße
klaus
-
@klaus_fra01 Ich habe den Film gerade runtergeladen und kann ihn abspielen.
Insofern ist eine Hilfe ohne weitere Infos schwierig.
Probiers noch einmal. Falls es wieder abbricht, versuche die genaue Fehlermeldung mitzuschreiben. Bzw. schau ins Logfle was dazu drinnen steht.
-
@dadirnbocher
hallo ich weiß nicht wo das Logfile steht wenn ich einen Doppleklick mache kommt ein riesengroße Fehlermeldung unter anderem:bin\ffmpeg.exe<>-i<>https://apasfiis.sf.apa.at/ipad/cms-worldwide/2021-01-11_2015_in_01_Vorstadtweiber-____14078007__o__5061249765__s14833990_Q8C.mp4/playlist.m3u8<>-c<>copy<>-bsf:a<>aac_adtstoasc<>"P:\Download Mediathek\Vorstadtweiber-Vorstadtweiber (41)-0033517601-04.mp4"
Gruß
klaus
-
@klaus_fra01 Ok, das ist einfach, da brauchen wir gar nicht ins Logfile.
Kannst Du irgendeine ORF-Sendung runterladen? Ich glaube nicht. Dein Problem hat also nicht mit den Vorstadtweibern zu tun, sondern mit Deinen ffmpeg-Einstellungen.
Mach das, was @styroll im zweiten Post dieses Threads erklärt hat.
Wichtig: Lösche alle ORF-Downloads vorher. Ändere die Einstellungen. Lege die Downloads neu an. In dieser Reihenfolge.
-
@dadirnbocher
Ich habs wahrscheinlich nicht ganz verstanden, jetzt bringt er diesen fehler ??bin\ffmpeg.exe -i https://apasfiis.sf.apa.at/ipad/cms-worldwide/2021-01-11_2015_sd_01_AD—Vorstadtwe_____14078161__o__9887505095__s14834835_5__ORF1ADHD_20154713P_21034016P_Q8C.mp4/playlist.m3u8 -c copy -bsf:a aac_adtstoasc “P:\Download Mediathek\AD _ Vorstadtweiber-AD _ Vorstadtweiber_ (41)-2114978398.mp4”
-
@klaus_fra01 sagte in runterladen ORF bricht ab:
@dadirnbocher
Ich habs wahrscheinlich nicht ganz verstanden, jetzt bringt er diesen fehler ??Keine Ahnung, was Du meinst. Das ist kein Fehler, sondern so startet MV den ORF-Download.
Hast Du das gemacht, was ich Dir geschrieben habe?
-
@dadirnbocher
ja ich habe das reinkopiert ! -
-
@dadirnbocher
ja ich habe das reinkopiert !Ich habe aber mehr dazu gesagt.
- Zuerst alle ORF-Downloads löschen
- user_agent ändern
- Download neu anlegen.
Wenn Du trotz der Änderung aus 2. der Aufruf immer noch mit
bin\ffmpeg.exe -i https://apasfiis.sf.apa.at/ipad/cms-worldwide/2021-01-11_2015_sd_01_AD…
beginnt hast Du 1. und 3. nicht gemacht.
-
@dadirnbocher sagte in runterladen ORF bricht ab:
Zuerst alle ORF-Downloads löschen
user_agent ändern
Download neu anlegen.Ich habe alle ORF-Downloads gelöscht !!!
und ich habe Vorstadtweiber neu heruntergeladen !was muß ich noch machen ???
-
und ich habe Vorstadtweiber neu heruntergeladen !
Und hats geklappt?
-
@dadirnbocher
nein siehe Hardcopy !!!ich muß jetzt leider raus hier ich bin morgen wieder da !
Grüße
Klaus
-
-
-
-
@klaus_fra01 sagte: Jetzt läuft der download
Dass da ein Leerschlag hingehört, konnte man ja zuvor auch nirgends erkennen: