Mord mit Aussicht bei SRF
-
Hallo,
Folge 27 von Mord mit Aussicht (Sophies Welt) finde ich nicht in MV.
Es gibt zwar eine entsprechende Folge in der Filmliste, aber beim Anschauen bzw Download erscheint nur die Folge 28 (Carport). Wie komme ich an Folge 27? -
@JMR sagte: Wie komme ich an Folge 27?
Das Problem ist, dass das SRF diese Sendung auch nicht (mehr) listet.
Du kannst versuchen eine alte Filmliste zu laden (z.B. jene von 30.4.), vielleicht ist dort die Folge drin.
Mit…
Einstellungen -> Filmliste laden -> Button “URL oder lokale Filmliste laden” -> Filme jetzt laden
…lässt sich die heruntergeladene Filmlisten-Datei via Dateimanager auswählen und dann laden. -
@JMR
Hallo, da habe ich mich wohl ungenau ausgedrückt und versuche mich im folgenden etwas präziser auszudrücken:
Der Beitrag steht unter dem gewünschten Titel in der Filmliste; wenn man ihn anwählt bekommt man jedoch Folge 28 (Carport) anstatt Folge 27 (Sophies Welt). Sowohl beim direkten View in MV als auch beim Download. Die Verlinkung ist also falsch. Und das war sie von Anfang an als Folge 27 ausgestrahlt wurde. -
@JMR sagte: da habe ich mich wohl ungenau ausgedrückt
Nein, eher ich. Ich hab dich aber schon richtig verstanden. Ich meinte, vielleicht findest du in einer alten Filmliste eine korrekt verlinkte Sendung dieses Namens. Offenbar jedoch nicht:
@JMR sagte: Die Verlinkung ist also falsch. Und das war sie von Anfang an als Folge 27 ausgestrahlt wurde.
Dann vermute ich aber, dass der Fehler (schon vorher) beim SRF war (und statt ihn zu korrigieren, haben sie einfach die Sendung depubliziert).
-
Danke für deine Antworten. Liegt der Fehler wohl beim Sender.
Aber inkonsequent ist das schon irgendwie. Folge 27 (Sophies Welt) war bis gestern gelistet, aber wohl falsch gelinkt. Und heute - nach meiner Anfrage - ist der Eintrag draußen.Dagegen ist die Vorgängerfolge 26 (Der Schandbaum) noch immer in der Filmliste und abrufbar.