Schwarzwaldklinik ab Staffel 3
-
Hallo an alle,
es geht auf Weihnachten zu und das ZDF strahlt wieder mal die Schwarzwaldklinik aus.
Es sind in der ZDF Mediathek bereits alle Episode verfügbar.
https://www.zdf.de/serien/die-schwarzwaldklinik
MediathekView zeigt aber nur einen Teil der Episoden an und das Datum (2016 und 2017) scheint wohl auch nicht richtig zu sein. Besteht da ein Zusammenhang?
System ist Win10 x64
MediathekView-Version: 13.6.0
Irgend welche Filter oder Blacklisten gibt es nicht.Viele Grüße
-
@schabau
Die Annahme, dass das Datum das “aktuelle Datum” sei, ist falsch. Das Datum ist das “älteste Datum”, dass ZDF über seine API ausliefert (da werden durchaus auch mehrere, ältere Termine mitausgeliefert).Da die (aktuellen) Ausstrahlungstermine in der Zukunft liegen( 3. Staffel, 1 Folge am 23.12.), hilft Geduld, diese Folgen werden wohl in Kürze folgen.
-
Hallo,
danke für die Information.
@DaDirnbocher sagte in Schwarzwaldklinik ab Staffel 3:
Da die (aktuellen) Ausstrahlungstermine in der Zukunft liegen( 3. Staffel, 1 Folge am 23.12.), hilft Geduld, diese Folgen werden wohl in Kürze folgen.
Heute den Tag über hat sich leider nichts verändert.
Ich dachte der Crawler der die Filmliste erstellt, scannt die gesamte Seite der Mediatheken nach allen Filmlinks die er finden kann. Zumindest war das in den ganz alten MV Versionen so, als man die Mediatheken auch noch selber Crawlen konnte.Um es für die Zukunft zu wissen, wie weit reicht denn das Crawlen der Filmliste in die Zukunft?
Viele Grüße
-
@schabau sagte in Schwarzwaldklinik ab Staffel 3:
Um es für die Zukunft zu wissen, wie weit reicht denn das Crawlen der Filmliste in die Zukunft?
Tut mir leid, weiss ich nicht. Zum einen hats mich noch nie interessiert, ob eine Sendung 3, 4 oder 5 Wochen in der Zukunft schon in den Filmlisten ist. Zum anderen meine ich mich daran zu erinnern, dass die Suchzeiträume (Vergangenheit/Zukunft=) schon auch mal geändert werden, wenn es zu z.B. Laufzeitproblemen mit den Crawlern kommt.
Den aktuellen Suchzeitraum können nur die Programmierer sagen. Aber nachdem Sendungen vom 23.12. schon enthalten sind, wirds wohl zumindest irgendwas bei 30 Tagen/1 Monat sein.
-
wie weit reicht denn das Crawlen der Filmliste in die Zukunft?
Der ZDF Crawler 1 Monat, siehe:
https://forum.mediathekview.de/post/6996 -
@media_fread sagte in Schwarzwaldklinik ab Staffel 3:
Der ZDF Crawler 1 Monat, siehe:
https://forum.mediathekview.de/post/6996Na gut, hieße also abwarten, was aber komisch ist, Heute erscheinen noch weniger Teile bei der suche.
-
Heute erscheinen noch weniger Teile bei der suche.
Be mir sinds 29 Einträge wenn ich nach Thema “Die Schwarzwaldklinik” filtere.
Nachtrag: bei sinds auch 428 Tausend Einträge insgesamt, während es bei Dir nur 400 Tausend sind.
Filmiste ist offensichtlich vom selben Zeitpunkt.
-
Nachtrag: bei sinds auch 428 Tausend Einträge insgesamt, während es bei Dir nur 400 Tausend sind.
Und was kann ich da jetzt machen?
-
Und was kann ich da jetzt machen?
Deine Einstellungen kontrollieren. Blacklist z.B.?
Auch mediathekviewweb hat 29 Einträge und rd. 427 Tausend Einträge (1 h später). MVW verwendet an sich dieselbe Liste wie MV.
-
Deine Einstellungen kontrollieren. Blacklist z.B.?
Wie oben schon geschrieben, keine Filter, keine Blacklist.
Auch mehrfaches neu laden der Filmliste (auch von verschiedenen Quellen) brachte keine Verbesserung.
Dann habe ich unter .mediathek3\ die filme.json in filme.json.old umbenannt und MV neu gestartet. Jetzt ist die Liste wieder bei 428460 Einträgen.
Ist schon ein dummes verhalten. -
Ist schon ein dummes verhalten.
Wennst ein reproduzierbares Szenario hast, schreib halt eine Bugmeldung, dann können sich die Programmierer des Problems annehmen.