Nationalratssitzung (ab 19:15 Uhr) fehlt


  • Ich möchte eine fehlende Sendung melden:

    Sender:
    ORF

    Link zur Sendung in der Mediathek:
    Nationalratssitzung (ab 19:15 Uhr)

    Betriebssystem:
    Windows 10

    MediathekView-Version:
    13.5.1

    Üblicherweise ist diese Sendung in der Gänze aber auch in ihren einzelnen Beiträgen verfügbar. Diesmal ist weder-noch der Fall. Per mediathekviewweb.de ist die Sendung ebenso nicht auffindbar.

    Testen kann man es z.B einfach indem man nach “Sabine Schatz” sucht. Diese hatte ausschließlich Redebeiträge in dieser zeitverschobenen Übertragung. Sie sollte somit 2x auffindbar sein, tatsächlich liefert mediathekviewweb nichts. Auch die Suche nach "Nationalratssitzung (ab " bleibt ergebnislos.

    Ich nehme mal an, das Problem liegt völlig auf Seiten des ORF aber vielleicht hab ich ja Glück und ihr könnt das lösen? Der Beitrag ist noch 4 Tage online.


  • Doch …

    unter “285832 ORF Plenarsitzung des Nationalrates zum Budget 2021 Plenarsitzung des Nationalrates zum Budget 2021 1 20.11.2020 09:05:00” haette es da etwas.

    Zugegeben, Zum Zeitpunkt deiner Anfrage hatte der ORF-Crawler das moeglicherweise noch nicht erfasst. Aber jetzt sind alle moeglichen Einzelteile wie auch ein Sammeleintrag vorhanden. Die “Sabine Schatz” habe ich allerdings nicht gefunden.

    (Ich beziehe mich da auf die Filmliste von heute, 6:19.)


  • @gerdd sagte in Nationalratssitzung (ab 19:15 Uhr) fehlt:

    Doch …
    unter “285832 ORF Plenarsitzung des Nationalrates zum Budget 2021 Plenarsitzung des Nationalrates zum Budget 2021 1 20.11.2020 09:05:00” haette es da etwas.

    Ähem. 20.11.2020 09:05:00

    Gesucht wird:

    9510d781-4020-4418-83c0-f5bb2ac6ee2f-grafik.png

    Dienstag war der 17.11. und es geht um die Abendteil, denn Dienstag 09:05 gibts eh in der Filmliste:

    6c2a1deb-1f84-4d70-bbe2-baaac7d11947-grafik.png

    @gerdd sagte in Nationalratssitzung (ab 19:15 Uhr) fehlt:

    Aber jetzt sind alle moeglichen Einzelteile wie auch ein Sammeleintrag vorhanden. Die “Sabine Schatz” habe ich allerdings nicht gefunden.

    Tja, warum wohl?


  • @NArchiv sagte in Nationalratssitzung (ab 19:15 Uhr) fehlt:

    Ich nehme mal an, das Problem liegt völlig auf Seiten des ORF aber vielleicht hab ich ja Glück und ihr könnt das lösen?

    Könnte es sein, dass die Einträge ab 19:15 gar nicht “live on air” waren? ZUmindest finde ich unter “sendung verpasst” dazu nichts:

    622d8b75-931f-4bad-be65-a58064f8508a-grafik.png

    Das könnte dann auch erklären, warum die Crawler diese Einträge nicht finden.

    Da hilft dann nur eines der vielzähligen Tools, mit denen man direkt aus den Mediatheken “runterladen” kann.

27
Online

4.4k
Users

3.8k
Topics

24.8k
Posts