CHANGELOG.md hinzugefügt
-
Ab sofort werden die (aktuellen) Änderungen die in develop implementiert worden sind in der Datei CHANGELOG.md aktualisiert so dass der geneigte Tester sehen kann was modifiziert wurde.
-
Ein (möglicher) geneigter Tester sagt: Danke! :+1:
-
Ab sofort werden die (aktuellen) Änderungen die in develop implementiert worden sind in der Datei CHANGELOG.md aktualisiert so dass der geneigte Tester sehen kann was modifiziert wurde.
@DerReisende77
Warum erscheintchangelog.mdals Link in Deinem Beitrag? Ist das nicht etwas zu viel Automatismus in diesem Forum? -
@DerReisende77
Warum erscheintchangelog.mdals Link in Deinem Beitrag? Ist das nicht etwas zu viel Automatismus in diesem Forum?@MenchenSued puh keine Ahnung. Ich hatte das nicht eingefügt und evtl kann @alex da was zu sagen.
-
Ganz normale url Erkennung. Nix besonderes
-
Ja und wo finde ich den Changelog.md ?
-
@KlausiMaus auf github :D Wo sonst…
Im Ernst, sie existiert im develop branch und kann dort gelesen werden. -
@KlausiMaus https://github.com/mediathekview/MediathekView/blob/develop/CHANGELOG.md
-
@KlausiMaus https://github.com/mediathekview/MediathekView/blob/develop/CHANGELOG.md
Danke an alle, ich habe es gefunden und teste bereits.
Etwaige Auffälligkeiten in Github Issues - OK? -
Danke an alle, ich habe es gefunden und teste bereits.
Etwaige Auffälligkeiten in Github Issues - OK?@KlausiMaus wirkliche Fehler im GitHub melden - möglichst mit einer schrittweisen Anleitung wie der Fehler nachvollzogen werden kann.
Ansonsten Anmerkungen, Fragen zu Features oder Anmerkungen bitte ins Forum.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden