Unerwünscht (4/10) fehlt von Arte
-
Folge 4 der Arte Serie Unerwünscht (4/10) fehlt.
Ich lade gerade Folge 3 herunter.Unerwünscht 2 und 3 sind Online und Folge 5 bis 10.
-
Die Serie ist nicht mehr in der Arte Mediathek enthalten.
Daher kann MediathekView wohl nicht mehr darauf zugreifen.
-
Folge 2 und 3 und 5-10 sind aktuell verfügbar und downloadbar.
Mir persönlich fehlt noch Folge 4, alle anderen habe ich auf Festplatte, auch Folge 1.
Ich weiß Arte hat es nicht mehr online verfügbar, aber wenn die anderen Folgen downloadbar sind warum dann Folge 4 nicht? -
@ArcticCircle sagte: Folge 2 und 3 und 5-10 sind aktuell verfügbar und downloadbar.
Hm, ich hab das nur mit Folge 3 getestet: Die ist bei mir nicht mehr herunterzuladen.
Möglicherweise sind die Videos bei deinem Provider noch gecached. Fakt ist, die Sendungen sind (offenbar) depubliziert (Bsp.: Folge 4) :
-
Folge 3 streambar und downloadbar.Ist ja komisch! Schade das gerade Folkge 4 fehlt.
-
@ArcticCircle sagte: Folge 3 streambar und downloadbar.
Das wiederholst du jetzt zum 3. Mal: Dass das bei dir so ist, hat hier niemand bestritten und das zeigt dein Screenshot ja auch klar.
Du kannst ja mal versuchen, ob die Vavideo-Links zur Folge 4 bei dir noch funktionieren.
-
Vielen Dank für den Vavideo Link. Ich konnte Folge 4 herunterladen. Diese Seite kannte ich nicht. Wenn ich in Zukunft so einen “Fall” habe, schaue ich gleich dort vorbei.,