Originalversionen und Untertitel



  • Hallo zusammen,

    wahrscheinlich wurde diese Fragen schon des öfteren gestellt. Allerdings konnte ich gerade keinen entsprechenden Thread finden.
    Ich würde mir gerne die Filme in OV herunterladen mit Untertiteln. Wenn ich den einschlägigen Titel finde, kann ich allerdings bloß eine deutsche Fassung herunterladen, obwohl die OV in der Mediathek auch zur Verfügung steht. Konkretes Beispiel: Slow West in der Arte-Mediathek: Es gibt ihn auf Englisch mit Untertiteln. Wenn ich ihn mit mediathekview herunterlade, ist es jedoch immer die deutsche Version… Kann mir jemand weiterhelfen oder mich auf einen entsprechenden Post verweisen? Vielen Dank!

    Konstantin



  • @konstantin sagte: wahrscheinlich wurde diese Fragen schon des öfteren gestellt.

    Ja, z.B. hier und möglicherweise sogar in ähnlicher Form von dir

    Ein alternatives Werkzeug ist JDownloader (weitere Werkzeuge findest du hier), damit geht das, mit MV kann man das (noch) nicht.



  • Danke dir, styroll! Die Frage hatte ich nicht schon einmal gestellt. Da hatten zwei K©onstantine wohl dieselbe Idee…


Log in to reply
 

94
Online

4.4k
Users

3.7k
Topics

24.4k
Posts