Arte, ZDF - ich vermisse viele Sendungen in die letzten Tage
-
Seit 2 Tagen kommen nur noch Sendungen zum Thema “Concert” von Arte rein. Und schon einige Zeit kommt nicht viel mehr beim ZDF vorbei. Trotzdem gibt es viele verfuegbare Sendungen wenn man zu die Webseite geht.
Liegt das an MV (v13.0.2) oder haben die Mediatheken Probleme?
-
@kuroneko sagte: Liegt das an MV (v13.0.2)
Ja, das Problem ist bekannt und die Lösung unterwegs.
@kuroneko sagte: oder haben die Mediatheken Probleme?
Offenbar ja nicht, wie du auch selbst feststellen konntest…
@kuroneko sagte: Trotzdem gibt es viele verfuegbare Sendungen wenn man zu die Webseite geht.
-
Na ja, ich sehe zwar das es viele neue Sendungen beim ZDF in die Mediathek stehen, abspielen kann ich sie nicht (Firefox bleibt haengen, ein Script soll nicht mehr reagieren). Aber Firefox hat ja auch in letzter Zeit mehrere Probleme.
Danke fuer Deine Hilfe. Ich warte dann mal ab bis Ihr das Problem in den Griff bekommt!
-
@kuroneko sagte: abspielen kann ich sie nicht (Firefox bleibt haengen, ein Script soll nicht mehr reagieren). Aber Firefox hat ja auch in letzter Zeit mehrere Probleme.
Verwendest du eine alte Version von Firefox? Ich hab null Probleme mit der aktuellsten Version von Firefox.
-
@kuroneko Firefox mal probeweise ohne Addons starten, das geht im Hilfe-Menue. Ich muss bei mir immer den Video Download Helper deaktivieren, bevor ich auf Mediathek-Seiten gehe, sonst belegt der auch den kompletten Rechner, um die Links zu ermitteln. VDH starte ich nur, wenn ich ihn wirklich brauche.