Wirtshausmusikanten beim Hirzinger



  • Ich möchte eine fehlende Sendung melden:

    BR und ARD

    Wirtshausmusikanten beim Hirzinger vom 13.9.2020

    https://www.br.de/mediathek/sendung/wirtshausmusikanten-av:584f51b03b467900117ed7a5

    oder mit vereinzelten Musiktiteln

    https://www.ardmediathek.de/ard/suche/wirtshausmusikanten/

    13,5 und 13,6
    werden nicht gefunden, aber mit der alten 13.0.0

    Win 10 1909, Java 1.8.0_231



  • Sicher? Version 13.6.0:

    Bildschirmfoto 2020-09-17 um 22.29.29.jpg

    Bitte alle Filter und sonstigen Einstellungen kontrollieren. Alle Versionen von Mediathekview wie auch MediathekviewWeb verwenden die gleiche Filmliste, also kann es gar keinen Unterschied geben.



  • Grübel!?
    ich habe die Zeit auf 30 Tage gesetzt, dann wird mir nur die Komplette Sendung von BR angezeigt, beim Filmliste neu laden kommen von den ca 10 Titeln auf ARD 3 dazu, beim erneuten laden passiert nix. wie bekommst du in deiner Liste denn die Sendungen im Juli angezeigt. das gelingt mir nur mit der 13.0.0



  • Diese Einstellung kennst du?

    Bildschirmfoto 2020-09-17 um 23.05.17.jpg



  • Ich habe das gefühl, als ob die verschiedenen Möglichkeiten , eine Filmliste neu zu laden auch unterschiedlich ausgeführt werden.
    Button: keine Änderung
    Einstellungen; Filmliste; Filmliste laden : da kamen die weiteren 3 Dateien dazu
    Einstellungen; Allgemein; Filmliste neu laden: vollständige Anzeige der möglichen Downloads

    wie kann ich das denn in den Einstellungen beeinflussen?



  • Es gibt neue Filmlisten alle 1 oder 2 Stunden (abhängig von der Uhrzeit). Meine ist aktuell 56 inuten alt, wenn ich jetzt ein Update verlange kommt bestimmt nichts Neues; etwa in 10 Minuten dann aber wohl schon (oder in einer Stunde und 10 Minuten).

    Wenn eine neue Filmliste geladen wird, steht der Erstellungszeitpunkt und ihr Alter unten rechts im Bildschirm.

    Die Einzelbeiträge vom 13.9. sind übrigens auch zu finden, aber nur unter ARD.



  • OK. Entschuldige bitte das “Nachtreten”, aber mir erschließt sich nicht , warum 2 Filmlisten im Abstand von einer Stunde unterschiedliche Ergebnisse bringen sollen, obwohl die gesuchten Ereignisse schon mehrere Tage zurückliegen.

    Trotz all meiner Meckerei : TOLLES PROGRAMM!
    ich habs als Gelegenheitsnutzer seit Ver 8 in Benutzung.
    Falls Ihr mal wieder nix zu tun habt grins : ich fänds logischer, wenn alle Einstellungen z.B. zur Filmliste in einem einzigen Untermenü zu finden wäre.



  • Erstens hattest du das nicht geschrieben, sondern nur von “3 Dateien dazu”.

    Und zweitens sind die Sendeanstalten vielleicht nicht immer ganz fix im Publizieren von Sendungen oder Sendungsteilen. Wenn der Crawler etwas findet, was er eine Stunde vorher nicht gefunden hatte, kommts eben in die nächste Filmliste

    Und drittens: ich weiss nicht welche Filter du eingestellt hast/hattest.

    Und viertens: Über die Filter wurde hier bereits sehr ausführlich diskutiert und es scheint da keine Einigung drüber zu geben, was denn nun die ideale Lösung ist. Deine Anforderungen sind möglicherweise anders als meine, und nochmal anders als die von irgendwem. Letztlich ist alles eine Sache der Gewöhnung und des Lernens.

    In einem andern Forum habe ich diese Diskussion gefunden - zu viel Änderung wäre also auch nicht gut…:

    Altersstarrsinn.jpg


Log in to reply
 

101
Online

4.4k
Users

3.7k
Topics

24.4k
Posts