Doctor Who Special fehlerhafter Link
-
Ich möchte eine fehlende Sendung melden:
Der Link auf mediathekviewweb.de ist fehlerhaft. Anstelle der gesuchten “Doctor Who”-Folge in Originalversion (s.u.) wird die Folge “Aschenputtel” der Serie “Morden im Norden” in Sprachfassung angezeigt.
Sender: ARD
Sendung: Doctor Who
Folge: Der Tag des Doktors (Special zum 50. Jubiläum) - Originalversion
Link zur Sendung in der Mediathek:
https://www.ardmediathek.de/ard/video/doctor-who/der-tag-des-doktors-special-zum-50-jubilaeum-originalversion/one/Y3JpZDovL3dkci5kZS9CZWl0cmFnLTA3MTczYmQzLTg2YzItNGMzNS1iZWFlLWUzMTcyNTU2ZjQ4Yw/Betriebssystem: Mac OS X
MediathekView-Version: Ich benutze keinen Client, ich benutze nur die Webversion unter mediathekviewweb.de.
-
Wenn du in deinem Browser die von dir verlinkte Seite mal aktualisierst, bekommst du sicher - wie ich - die Meldung:
Fehler 404 - Diese Seite existiert leider nicht oder nicht mehr.
Vielleicht versuchst du es später noch einmal.Edit: Im Moment funktioniert der Link zu ARD-Mediathek wieder, die Originalversion lässt sich von dort ansehen. Vielleicht ist der Link in einer der nächsten Filmlisten auch berichtigt.
Probier mal den Link, ich hoffe, das ist der richtige.
Rechtsklick > speichern -
da lag wohl ein Fehler in der ARD-Mediathek vor. Mittlerweile gibt es einen zweiten Eintrag für die Folge, der korrekt ist. Der falsche verweist auf nicht mehr existente Videos, so dass er heute Nacht verschwinden sollte.
-
Ganz, ganz herzlichen Dank an alle! Der neue Link funktioniert, ich freue mich sehr!
-
Leider hab ich zu spät gemerkt, dass der Link falsch ist.
Jetzt fehlt mit diese Folge (in der deutschen Version).Kann mir jemand weiterhelfen?
-
Ist leider nicht mehr in der Mediathek
-
@Ernst sagte in Doctor Who Special fehlerhafter Link:
Jetzt fehlt mit diese Folge (in der deutschen Version).
Das war sowieso für dich die falsche Version: Der Link war von der Originalversion
-
Gab es die deutsche Version nicht?
-
Habe ich auf der Webseite nicht gesehen.
In der Filmliste vom 19.08 war aber auch die deutsche Version enthalten -
Hab gerade nochmal ne alte Liste geladen.
Den Film gab es auch auf Deutsch, aber auch hier war der Link falsch. -
nimm doch mal 'ne Liste vom 21. oder 22.
Edit: Bringt nichts mehr: Ist offline.
-
Hab ich gemacht.
Der Link funktioniert nicht mehr.
Außerdem wird die falsche Länge für den Film angezeigt (47:07) -
@Ernst sagte in Doctor Who Special fehlerhafter Link:
Außerdem wird die falsche Länge für den Film angezeigt (47:07)
Solange der korrekte Film verlinkt ist, ist das doch weitgehend egal. Manchmal fehlt die Angabe auch gleich ganz.
-
Keiner hier, der mir weiterhelfen kann?
Ist total doof, dass mir jetzt diese Folge fehlt. -
@Ernst Was erwartest Du Dir? Wenn der Sender die Folge nicht mehr anbietet, kann MV auch nichts machen.
Und für alles was nicht MV betrifft, bist im falschen Forum.
-