Julia - Wege zum Glück
-
Ich möchte eine fehlende Sendung melden:
**Sender:**SRF
**Sendung:**Julia - Wege zum Glück
**Folge:**1-10
Link zur Sendung in der Mediathek:
Link Beschreibung / Text**Betriebssystem:**Win 10
**MediathekView-Version:**13-5-1
Sender:
Sendung:
Folge:
Link Beschreibung / TextBetriebssystem:
MediathekView-Version:
**Sender:**SRF
**Folge:**1-10
Link Beschreibung / Text**Betriebssystem:**Win 10
-
@WzG sagte in Julia - Wege zum Glück:
Leider hast Du diesen Schritt vergessen. Ich denke mal Du meintest diese Sendung
https://www.srf.ch/play/tv/sendung/julia-wege-zum-glueck?id=80ae4896-b529-4a4a-ac78-eeac11a024ca -
**Sender:**srf
**Folge:**1-12
https://www.srf.ch/play/tv/julia-wege-zum-glueck/video/julia—wege-zum-glueck-kapitel-1-und-2?id=ed960697-0331-4102-8c00-59c2335e17f8**Betriebssystem:**Win10
-
Bei Sendungen die einem Geoblocking unterliegen, …
… kann es vorkommen, dass die Crawler keine verwendbare URL ermitteln können, daher kann das möglicherweise der Grund dafür sein, dass die Sendung fehlt.
Ob diese Sendung eine solche ist, können meines Wissens aber nur die Programmierer sagen.
-
@WzG Es gibt immer wieder Sendungen, die in Play SRF erscheinen, von MV aber nicht gelistet werden. Mit Geoblocking hat das ziemlich sicher nichts zu tun, da praktisch alle Beiträge, die man direkt in Play SRF abspielen möchte, geogeblockt sind. Ich habe vor langer Zeit hier im Forum etwas von fehlendem Token als Grund gelesen. Es kann aber auch sein, dass Julia - wie der Bergdoktor - mit Verzögerung doch noch erscheint. Willst du jedoch auf Nummer sicher gehen, empfehle ich dir den Einsatz von VDH oder JD2, falls du im SRF Sendegebiet zuhause bist.