Fehlende Sendungen bei verschiedenen Standorten



  • Ich benutze zwei Desktop PCs an den Standorten Estland und Griechenland. Wenn ich nun die Serie “Magische Gärten” bei arte aufrufe, erhalte ich in Estland eine Übersicht mit allen 40 Titeln, mache ich die gleiche Abfrage in Griechenland, erhalte ich nur 37 Titel. Der Aufruf erfolgte mithilfe eines Freundes zur gleichen Zeit (Tag, Monat, Jahr und Stunde)
    Wo sind in Griechenland die 3 restlichen Titel geblieben.
    Human



  • @human123 sagte: Der Aufruf erfolgte mithilfe eines Freundes zur gleichen Zeit (Tag, Monat, Jahr und Stunde)

    Entscheidend sollte nur sein, ob die Filmlisten an beiden Standorten das gleiche Alter haben (vgl. Statusanzeige unten rechts im MV-Programmfenster).

    @human123 sagte: Wenn ich nun die Serie “Magische Gärten” bei arte aufrufe, erhalte ich in Estland eine Übersicht mit allen 40 Titeln, mache ich die gleiche Abfrage in Griechenland, erhalte ich nur 37 Titel

    Und ich erhalte mit der zurzeit aktuellen Filmliste (17:14) 38 Titel, wobei beim 20.2. ein Duplikat vorliegt. Wie gesagt, die Filmlisten aus den offiziellen Quellen sind jeweils identisch, egal von aus sie heruntergeladen werden, solange sie das gleiche Alter haben.

    Unterschiede resultieren allenfalls, wenn man – statt automatisch – manuell Filmlisten runterlädt und die Option “alte Filmliste nicht löschen” aktiviert hat.

    Ansonsten teile doch einfach mit, welche Folgen dir fehlen.


Anmelden zum Antworten
 

Es scheint als hättest du die Verbindung zu MediathekView-Forum verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.