Es fehlen seit dem 30.6. die meisten Sendungen der ARD
-
Ich möchte eine fehlende Sendung melden:
ARD:
Sturm der Liebe:
3396
Ab dem 30.6. fehlen fast alle Sendungen der ARD sind nur insgesamt 10 Sendungen gelistet in der Filmliste von 18:11, als Beispiel habe ich die gestrige Folge von STurm der Liebe angegeben
Windows 10:
MediathekView-Version: 13.5.1
-
@Bernd21423 sagte in Es fehlen seit dem 30.6. die meisten Sendungen der ARD:
Ab dem 30.6. fehlen fast alle Sendungen der ARD sind nur insgesamt 10 Sendungen gelistet in der Filmliste von 18:11
Meinst du “nur neue Filme” oder “insgesamt”?
Wenn ersteres: “neue Filme” sind relativ zu Deiner alten Filmliste, daher wäre es sinnvoll nicht nur das Datum der aktuellen Filmliste anzugeben sondern auch das davor.
Wenn letzteres: Ich hab ca. 300 Filme bei ARD mit Datum 30.6. oder später.
-
Bei mir ebenfalls. Filmliste vom 01.07.2020 19.19 Uhr und es fehlt extrem viel. Zum Beispiel “Hallo Niedersachsen”(ab 27.06.2020), “Schleswig-Holstein Magazin” (ab 28.06.2020), “Das!” (ab 28.06.2020) vom NDR. “MDR um 2”, “MDR um 4”, MDR um 11" (ab 27.06.2020) vom MDR. Brisant (ab 28.06.2020) ARD. “Die Ratgeber” (ab 27.06.2020) vom hr usw. usf.
-
@Salt sagte in Es fehlen seit dem 30.6. die meisten Sendungen der ARD:
Zum Beispiel “Hallo Niedersachsen”(ab 27.06.2020),
OK, mit dem konkreten Beispiel, gibts ein spannendes Bild, in der letzten Liste von Gestern war die Sendungen vom 28.6. und 29.6. (noch) enthalten.
-
Ja, gestern waren die Sendungen noch da. Bei MediathekViewWeb fehlen sie auch (dort wird die Filmliste mit 19:20 Uhr statt 19.19 Uhr angegeben).
-
@Salt
Mir ist es auch aufgefallen, dass nur noch vereinzelt Beiträge von den Regionalsendern da sind. Z.B. müsste auch schon der Film “Das Programm (2)” gelistet sein, denn in der Mediathek ist er bis 07.07.2020 verfügbar.
…und Hallo Niedersachsen geht bei mir nur noch bis 27.06. -
Noch eine Ergänzung , die Anzahl der Filme vom 29.6.20 der ARD bezog sich auf Filme mit einer mindestlänge von 10 min, die ich in der Blacklist als Mindestlänge vorgegeben habe.
-
Die ARD hat mal wieder was an ihren Seiten rumgeschraubt und unser ARD-Spezialist wühlt sich gerade durch um es so schnell wie möglich wieder zum laufen zu bringen.
-
siehe https://github.com/mediathekview/MServer/issues/608
-
@pidoubleyou Wow. Reschpekt. Problem wurde offensichtlich im Eiltempo behoben.
-
@DaDirnbocher Danke für die Blumen, aber ich habe in diesem Fall gar nichts gemacht. Das Problem lag nach meiner Analyse bei der ARD, die das Problem heute Nacht wohl behoben hat.
-
Tue Gutes und rede/schreibe darüber!
hätte mich gefreut, was früher darüber zu lesen.
habe seit Montag diverse Sendungen gesucht und gemäß Eurem Motto - 24 h darüber geschlafen
Ich habe mich im stillen gewundert, dass viele Sendungen vom 28.6. bis 30.6. nicht in MV zu finden waren. -
Schade, dass ich ein neuer Benutzer bei Euch bin (account existiert sei Mai 17)
Soll man nun auch GitHub lesen? -
@downloadking sagte in Es fehlen seit dem 30.6. die meisten Sendungen der ARD:
Tue Gutes und rede/schreibe darüber!
Jetzt mal ernsthaft: Dir ist schon bekannt das alle beteiligten Entwickler hier in ihrer Freizeit mit der Software beschäftigen und keine Einkünfte hieraus generieren.
Entweder fixt er das Programm oder er schreibt hier Einträge im Forum. das etwas nicht funktioniert war ja offensichtlich anhand der Beiträge erkennbar.
Und ja von Zeit zu Zeit sollte man bei github zumindest mal reinschauen da speziell Fehler beim server in der Regel dort ein Ticket bekommen. -
Leider fehlen ab heute wieder ein Großteil der ARD-Sendungen, in der Filmliste von 18:15 sind die Sendungen bis zum 2.7. alle aufgeführt, für den 3.7. sind keine Sendung des Ersten und von One gelistet.
-
@Bernd21423 sagte in Es fehlen seit dem 30.6. die meisten Sendungen der ARD:
für den 3.7. sind keine Sendung des Ersten und von One gelistet.
Es wäre halt schon hilfreich, wenn Du etwas genauer schreiben würdest, was Du meinst. Ich habe sehr wohl Sendungen vom 3.7. für ARD in der Filmliste von 18:15.
-
Du kannst es wieder an “Hallo Niedersachsen” festmachen. Die letzte Sendung in MV ist vom 01.07.2020 (Filmliste 03.07.2020, 19.18 Uhr). Die von gestern fehlt.
Bei deinem Screenshot ist mir “mareTV Classics: Ostsee” von heute ins Auge gefallen. Bei der Sendung weiß ich definitiv, dass sie schon seit einigen Tagen in der Mediathek und MV verfügbar ist. Ich vermute daher einfach mal, dass die gelisteten Sendungen mit heutigem Datum schon in der Vergangenheit vordatiert zur Verfügung gestanden haben könnten und nur neue Sendungen fehlen.
-
und nur neue Sendungen fehlen
Es wäre halt für die Nachvollziehbarkeit sinnvoll, derartige Filtereinstellungen auch dazuzuschreiben. Dann wird eine Fehlersuche gleich einfacher.
-
Du kannst es wieder an “Hallo Niedersachsen” festmachen.
Gut, also wieder so wie vor 2 Tagen. Sendungen, die gestern da waren, fehlen heute (teilweise). 2.7, feht, 1.7. ist da, 30.6. fehlt, 29.6. da, 28.6. da, …
Vor 2 Tagen lag der Fehler bei der ARD und wurde dort behoben …
-
Ich schau es mir an, wenn ich mehr weiß, schreibe ich es hier.