Filmliste: nur noch ARD
-
… wo sind die restlichen öffentlich-rechtlichen Sender? Seit heute nur noch die ARD in der Filmliste, warum?
Bitte um Hilfe.
Vielen Dank.
Judy
-
@mobilbc seit heute nur filmliste ARD, wo sind die anderen öffentlich-rechtlichen Sender?
-
@akua Vielleicht hast nach ARD gefiltert.
-
Beitrag 2 aus einem anderen Thread nach hier verschoben; Doppelpost und unpassendes Thema.
-
hab ich nicht, momentan ist es auch wider normal, hatte mich nur gewundert
-
@akua sagte in Filmliste: nur noch ARD:
Jetzt hab ichs gesehen, du hattest nach Sender aufsteigend sortiert, damit muss man weit nach unten scrollen, um was anderes als ARD zu sehen.
-
@DaDirnbocher laut ihrem screenshot hatte sie nur 2734 Filme in ihrer Liste, die auch nicht gefiltert waren. Ich würde eher darauf tippen das nur ein paar Tage geladen werden und deshalb nicht so viel Abwechslung zu sehen ist zzgl. der Sortierung.
-
@DaDirnbocher sagte in Filmliste: nur noch ARD:
@akua sagte in Filmliste: nur noch ARD:
Jetzt hab ichs gesehen, du hattest nach Sender aufsteigend sortiert, damit muss man weit nach unten scrollen, um was anderes als ARD zu sehen.
Eigentlich nicht. 3sat kommt noch vor ARD.
-
-
@DerReisende77 Hmmm, sehr seltsam das Ganze. Immerhin sind alte Sendungen (2019, 2015) enthalten.
-
@DerReisende77 sagte in Filmliste: nur noch ARD:
@DaDirnbocher laut ihrem screenshot hatte sie nur 2734 Filme in ihrer Liste, die auch nicht gefiltert waren.
IMHO sind die schon gefiltert, das Thema ist doch überall nur “Kulturjournal”.
Ich würde behaupten selbst wenn man nur man nur nach Sender ARD filtert oder sortieren lässt tauchen nicht zuoberst ausgerchnet Sendungen des Kulturjournal auf. -
@vitusson sagte in Filmliste: nur noch ARD:
IMHO sind die schon gefiltert,
Müßte dann nicht in der Fusszeile etwas derart:
xxx Filme (insgesamt yyy)
stehen?
-
@DaDirnbocher
Auch wieder wahr. Andererseits fällt mir kein anderer triftiger Grund
ein warum eine Filmliste mit Sortierung Sender ausgerechnet so ausschauen sollte