MediathekView Logo

MediathekView-Forum

• Registrieren
    • Anmelden
    • Suche
    • Kategorien
    • Aktuell
    • Tags
    • Beliebt
    • Benutzer
    • Gruppen

phoenix persönlich mit prof. streeck - 10.05.2020 - fehlt

Fehlende Sendungen
    5
    8
    84
    Lade mehr Beiträge
    • Älteste zuerst
    • Neuste zuerst
    • Meiste Stimmen
    Antworten
    • In einem neuen Thema antworten
    Anmelden zum Antworten
    Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
    • E
      esteban1964 zuletzt editiert von

Ich möchte eine fehlende Sendung melden:

Sender: phoenix

Sendung: phoenix persönlich

Folge: Der Virologe Prof. Hendrik Streeck zu Gast bei Alfred Schier

Link zur Sendung in der Mediathek: https://www.phoenix.de/sendungen/gespraeche/phoenix-persoenlich/der-virologe-prof-hendrik-streeck-zu-gast-bei-alfred-schier-a-1548320.html?ref=aktuelles

Betriebssystem: win 10

MediathekView-Version: 13.5.1

DaDirnbocher 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren
      • DaDirnbocher
        DaDirnbocher @esteban1964 zuletzt editiert von

@esteban1964 Wenn ich das richtig sehe, gibts bei dem Link kein Video, sondern nur einen Link auf Youtube. Im Unterschied zu https://www.phoenix.de/sendungen/gespraeche/phoenix-persoenlich/henriette-reker-zu-gast-bei-michael-krons-a-1536720.html wo direkt ein Video abspielbar ist.

E 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren
        • E
          esteban1964 @DaDirnbocher zuletzt editiert von esteban1964

@DaDirnbocher sagte in phoenix persönlich mit prof. streeck - 10.05.2020 - fehlt:

@esteban1964 Wenn ich das richtig sehe, gibts bei dem Link kein Video, sondern nur einen Link auf Youtube. Im Unterschied zu https://www.phoenix.de/sendungen/gespraeche/phoenix-persoenlich/henriette-reker-zu-gast-bei-michael-krons-a-1536720.html wo direkt ein Video abspielbar ist.

also wenn ich auf meinen gesetzten link klicke, komme ich genau bei dem Video raus, was ich suche.

nutze ich deinen link, kommt ich zur gleichen Sendung, aber zum video mit der Kölner ob reeker

aber vielmals danke für den versteckten hinweis auf YouTube - hole es mir vorn dort.

also hier erledigt.

DaDirnbocher 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren
          • DaDirnbocher
            DaDirnbocher @esteban1964 zuletzt editiert von

@esteban1964 sagte in phoenix persönlich mit prof. streeck - 10.05.2020 - fehlt:

aber vielmals danke für den versteckten hinweis auf YouTube -

???

Ich verstehe nicht ganz, da ist kein versteckter Hinweis. Wenn ich Deinen Link anklicke, kommt das:

b981c0ef-c112-499c-8cd5-b35abc9f6f88-image.png

Das ist kein “eigenes” Video, sondern nur ein embedded Youtube-Video. Im Gegensatz zum Beispiel Kölner/Reeker, da kommt direkt ein “eigenes” Video, und kein embedded-Youtubevideo.

iks-jott 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren
            • iks-jott
              iks-jott Globaler Moderator @DaDirnbocher zuletzt editiert von

Hallo @DaDirnbocher

Die Ansicht hatte ich auch, als ich den Link zum ersten Mal geöffnet habe. Bei weiteren Versuchen war immer sofort das Video zu sehen, auch nach Neustart des PC (Firefox, W 10/64).

Auch ein Maulwurfn findet mal ein Huhn!

styroll 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren
              • styroll
                styroll @iks-jott zuletzt editiert von

@iks-jott sagte: Bei weiteren Versuchen war immer sofort das Video zu sehen, auch nach Neustart des PC

Wenn man den Thread liest, geht relativ klar hervor, dass es nicht darum geht, sondern dass das Video nicht auf der Phönix-Seite bzw. bei Akamai selbst gehostet wird, sondern bei YouTube. Und es wäre mir neu, dass nun auch YouTube-Videos des Phoenix-Kanals von MV gelistet werden…

iks-jott P 2 Antworten Letzte Antwort Antworten Zitieren
                • iks-jott
                  iks-jott Globaler Moderator @styroll zuletzt editiert von iks-jott

@styroll

Mir ging es NUR darum festzustellen, dass man nicht immer unbedingt die Ansicht mit dem Hinweis auf You Tube bekommt. Mehr habe ich nicht gesagt!
                  Also nichts hineininterpretieren, nur um wieder Kritik üben zu können.

Auch ein Maulwurfn findet mal ein Huhn!

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren
                  • P
                    pidoubleyou Entwickler @styroll zuletzt editiert von

@styroll sagte in phoenix persönlich mit prof. streeck - 10.05.2020 - fehlt:

YouTube-Videos des Phoenix-Kanals von MV gelistet werden

Wir hatten im Team vor einiger Zeit mal darüber diskutiert, hatten uns aber dagegen entschieden, den Aufwand für die Unterstützung von Youtube-Urls zu investieren.

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren
                    • 1 / 1
                    • Erster Beitrag
                      Letzter Beitrag

20

5.3k
                    Benutzer

4.8k
                    Themen

31.5k
                    Betrieben mit NodeBB - Impressum