BR Die Welt im Krieg
-
Ich möchte eine fehlende Sendung melden:
**Sender:**ARD alpha
**Sendung:**Die Welt im Krieg
**Folge:**19, es fehlt aber die ganze Serie bzw. aktuell verfügbaren Folgen
Link zur Sendung in der Mediathek:
die-welt-im-krieg-zangenmanoever-1944-1945-pincers**Betriebssystem:**Windows 10 Home
**MediathekView-Version:**13.5.1
java version 1.8.0_191Habe es mit der Filmliste zu geraden Stunden etc. versucht, ohne Erfolg.
Die Gesamtserie hat keinen Serieneintrag in den A-Z Serien.Vielen Dank!
Grüße
Tolpan -
-
Danke, leider geht es heute nicht
.Ja, es ist die Liste von um 9:23, aber auch mit der 8:16 Liste hatte ich das gleich Ergebnis.
Online ist das ganze noch beim BR.
Irgendwelche Ideen? -
@tolpan sagte in BR Die Welt im Krieg:
Danke, leider geht es heute nicht
-
@DaDirnbocher danke, wie komme ich an die anderen Links. Gibt es eine Anleitung?
@iks-jott das scheint auch die Sendung zu sein, aber ich sehe sie online nicht, wie bist du darauf gekommen? -
@DaDirnbocher danke, wie komme ich an die anderen Links. Gibt es eine Anleitung?
In dem Fall wäre es im Normalfall grundsätzlich leicht gewesen. Nachdem der Film ja vor ein paar Tagen in der Filmliste enthalten war (siehe Post von @iks-jott) , bräuchte man nur aus dem archiv eine entsprechend alte Liste holen, die manuell importieren und dann downloaden.
Leider ist das archiv vorübergehend offline.
Ich hatte noch eine passend alte, daher konnte ich den Link dort rausnehmen.
-
@iks-jott das scheint auch die Sendung zu sein, aber ich sehe sie online nicht, wie bist du darauf gekommen?
Zu dem Zeitpunkt meines Beitrags befand sich der Film in der Filmliste und ich habe ihn ganz normal über die Suche gefunden.
Gruß