Notruf Hafenkante
-
Ich möchte eine fehlende Sendung melden:
Sender:
ZDFSendung:
Notruf HafenkanteFolge:
Plan B
Link zur Sendung in der Mediathek:
Notruf Hafenkante Plan B(https://www.zdf.de/serien/notruf-hafenkante/plan-b-140.html)Betriebssystem:
Windows 10
MediathekView-Version:
13.5.1 -
@funky jetzt mal ehrlich:
Die Sendung kommt am 30.4., meinst Du derartige Anfragen wirklich ernst? Ich mein, einmal ok, zweimal, naja, aber wenn Du schon mehrfach (zuletzt gestern) den Hinweis bekommen hast, bei Sendungen in der Zukunft Geduld aufzubringen, startest immer noch solche Threads?
-
Das meine ich schon ernst, immerhin ist die Sendung in der ZDF Mediathek und da lese ich Video verfügbar bis 22.07.2020
-
@funky OK, dann noch einmal. Wenn das Austrahlungsdatum in der Zukunft (hier: 30.4.) ist, kann es durchaus dauern, bis die Crawler die Sendung finden und diese in der Filmliste erscheinen.
Also warte das nächste mal bis zum Ausstrahlungszeitpunkt. Wenn der Film dann immer noch nicht in der Liste ist, kannst gerne einen Thread starten.
Wahrscheinlich musst nicht einmal eine Woche warten, könnte mir vorstellen, dass er demnächst auftauchen wird.
Aber ein Thread vor Ausstrahlungsdatum ist sinnlos. Du wirst immer dieselbe Antwort bekommen: Warte bis zur Ausstrahlung (u.U. bis einen Tag danach).
-
@funky Mit “Video verfügbar bis 22.07.2020” sagst du ja selber, dass du ohne zu hyperventilieren noch etwas abwarten könntest, denn dein Objekt der Begierde ist ja nach dem 30.04. noch ganz laaaange verfügbar.
-
Immer wenn man’s sucht … gibt es da nicht irgendwo einen Schalter, mit dem man einstellt, ob man Sendungen in der Zukunft sehen will oder nicht? (Dass es daneben auch noch vom jeweiligen Crawler abhängt, ob oder wie weit in die Zukunft er sucht, gehört dann ja auch noch hierhin. Aber seit gerade das ZDF gerne Sendungen vorab online stellt, war das ja mal ein Thema hier. Dass sie dann einige Vorab-postings geoblocken bis zum Sendetermin … naja.)
-
In diesem Fall ist es eine Wiederholung und in der aktuellen Filmliste enthalten,
siehe MVW -
In diesem Fall ist es eine Wiederholung und in der aktuellen Filmliste enthalten
Was stimmt, aber überhaupt nichts an der Sachlage ändert, wenn die gesuchte Sendung (zum 5. Mal hintereinander) sehr wohl in der Liste vorhanden ist: Der OP kann oder will nichts dazulernen (es ist nicht mal 24 h her)…
-
@styroll sagte in Notruf Hafenkante:
In diesem Fall ist es eine Wiederholung und in der aktuellen Filmliste enthalten
Was stimmt, aber überhaupt nichts an der Sachlage ändert, wenn die gesuchte Sendung (zum 5. Mal hintereinander) sehr wohl in der Liste vorhanden ist: Der OP kann oder will nichts dazulernen (es ist nicht mal 24 h her)…
Und deshalb wird meine Antwort abgewertet?
-
@Georg-J sagte: Und deshalb wird meine Antwort abgewertet?
Berechtigte Frage: Nicht von mir…