Chronik der Wende 11.02.1990 fehlt
-
Ich möchte eine fehlende Sendung melden:
Sender: ARD/RBB
Sendung: Chronik der Wende
Folge: 11.02.1990
Link zur Sendung in der Mediathek: https://www.ardmediathek.de/rbb/player/Y3JpZDovL3JiYi1vbmxpbmUuZGUvY2hyb25pay1kZXItd2VuZGUvMjAyMC0wMi0xN1QwMTozMDowMF8wOWNlYWM4Ny1iMmJkLTQ2YzgtYjMzMi0wZDc0ZWYyZTkwNjgvY2hyb25pa3dlbmRlXzIwMjAwMjE3X2Nkd18xMV8wMl8xOTkw/chronik-der-wende-vom-11-02-1990
Betriebssystem: WIN 10
MediathekView-Version: 13.5.1
-
@esteban1964 sagte:Ich möchte eine fehlende Sendung melden:
Sender: ARD/RBB
Sendung: Chronik der Wende
Folge: 11.02.1990Ein Fall für Vavideo.
-
danke für den tip - jedoch würde ich diese folge gern offline zur verfügung haben.
-
@esteban1964 sagte in Chronik der Wende 11.02.1990 fehlt:
danke für den tip - jedoch würde ich diese folge gern offline zur verfügung haben.
Und was ist das Problem? Auf der angegebenen Seite finden sich Direktlinks zu allen möglichen Qualitätsstufen die sich mit dem Browser herunterladen lassen.
-
@esteban1964 sagte: jedoch würde ich diese folge gern offline zur verfügung haben.
Das geht via Rechtsklick auf die gewünschte Videoqualität:
Der Speichern-/Download-Befehl heisst je nach Browser anders (hier bei Safari hat der Befehl – im Unterschied zu anderen Browsern – einen deskriptiven Namen).
-
danke abermals - vermutlich bin ich zu blöd - bei rechtsklick zeigt sich bei mir dieses menü. und ja, ich habe einen account eingerichtet., jedoch bin ich absoluter Neuling auf der seite dort.
Bild Link)
-
@esteban1964 “Ziel speichern unter” ist Dein Freund.
-
@DaDirnbocher: danke vielmals - es war mein freund und hat geholfen.
und dank an alle, mir mir schnell geholfen haben.