Tina Turner
-
Ich möchte eine fehlende Sendung bzw. Datei melden:
Arte (Deutsch)
Tina Turner Live in Holland 6.3 um 22h55.
Obwohl die französcische Version und der Name der deutschen Sendung vorhanden sind, ist keine
Datei vorhanden. Statt Dateigröße Null steht da gar nichts. Wora n liegt das?Windows
3.5
-
Das müßte man schon Arte.de fragen warum ihr Link nicht funktioniert.
Bei dem Tina Turner Live Concert ist es aber auch völlig unerheblich ob die Sendung “auf Deutsch” ist. Sie singt Englisch und tritt in den Niederlanden auf…;-)
-
Der Link für den Film ist auch in der deutschen Version vorhanden und funktioniert. Wahrscheinlich konnte der Crawler nur die Dateigröße nicht korrekt ermitteln.
-
@pidoubleyou sagte. Der Link für den Film ist auch in der deutschen Version vorhanden und funktioniert.
Die Video-URL in der aktuellen Filmliste ist die gleiche wie heute Mittag und funktioniert bei mir – im Unterschied zur französischen Version – nicht.
@vitusson sagte: Sie singt Englisch und tritt in den Niederlanden auf…;-)
… und spricht noch einige Worte bzw. wenige Sätze in Englisch (die dann untertitelt werden), was aber für den OP ziemlich irrelevant sein dürfte…;-)
-
@styroll sagte in Tina Turner:
Die Video-URL in der aktuellen Fikmliste ist die gleiche wie heute Mittag und funktioniert bei mir – im Unterschied zur französischen Version – nicht.
Interessant, ich habe in der Liste von 17:23 Uhr eine funktionierende URL:
https://arteptweb-a.akamaihd.net/am/ptweb/089000/089900/089992-000-A_EQ_0_VO_04835697_MP4-1500_AMM-PTWEB_1IjmzKRNy8.mp4Die aktuell in MediathekviewWeb verfügbaren funktionieren auch.
-
@pidoubleyou sagte: Interessant, ich habe in der Liste von 17:23 Uhr eine funktionierende URL:
Tatsächlich interessant:
-
Bei mir funktionieren wie bei styroll weder in MV noch in MVW die Links zur “deutschen” Version, auch nicht mit aktuellster Liste.
Aber das ist wirklich ein rein akademisches Problem. -
@styroll sagte in Tina Turner:
@pidoubleyou sagte: Interessant, ich habe in der Liste von 17:23 Uhr eine funktionierende URL:
Tatsächlich interessant:
Vielleicht hängt das auch damit zusammen:
Auf einem anderen Rechner bekomm ich einen 503er.