Das Erste - Tierärztin Dr. Mertens - Viele Folgen fehlen
-
Ich möchte eine ganze Reihe fehlender Sendungen melden:
ARD/Das Erste
Tierärztin Dr. Mertens
Folgen 1-37 vom 03.09.2019 fehlen vollständig
Folgen 38-54 fehlen teilweise: Manchmal fehlt die Normalfassung, manchmal die Hörfilmfassung, manchmal beide
Erst ab Folge 55 vollständig vorhandenLink zu Folge 1: https://www.ardmediathek.de/daserste/player/Y3JpZDovL2Rhc2Vyc3RlL3RpZXJhZXJ6dGluZHJtZXJ0ZW5zLzI3MTIzODYxNDQ/folge-1-adoptivmutter-gesucht
Link zur Sendungsseite in der ARD-Mediathek
https://www.ardmediathek.de/daserste/shows/Y3JpZDovL2Rhc2Vyc3RlLmRlL3RpZXJhZXJ6dGluLWRyLW1lcnRlbnM/tieraerztin-dr-mertensWindows 8.1 64-bit
MediathekView-Version: 13.5.0
Ich wollte die Sendungen noch vor dem Ende der Verweildauer am 10.03.2020 herunterladen. Es wäre angenehm, wenn der Fehler vorher behoben werden könnte, sodass ich mir ein händisches Herunterladen ersparen könnte.
Danke im voraus
-
@Logiciel sagte in Das Erste - Tierärztin Dr. Mertens - Viele Folgen fehlen:
ARD/Das Erste
Tierärztin Dr. Mertens
Folgen 1-37 vom 03.09.2019 fehlen vollständigWieso vom 3.9.2019?
Die Folgen 1-13 finde ich in der aktuellen Liste bei der ARD auf Anhieb, nach dem Rest habe ich nicht gesucht.Insgesamt enthält die Liste von heute 16:19 und 20:19 Uhr 59 Einträge ohne Hörfilme etc.
Überprüfe bitte deine Filtereinstellungen / Blackliste.
-
@Logiciel sagte in Das Erste - Tierärztin Dr. Mertens - Viele Folgen fehlen:
Mit älteren Sendungen gibt’s immer wieder mal Probleme. Die fehlenden Sendungen findest du hier.
-
@Blubber
Ich habe meine Einstellungen sehr wohl überprüft! Ich habe ausdrücklich zusätzlich Das Erste genannt. Deine gemachten Bermerkungen zu Folgen 1-13 beziehen sich auf den MDR, nicht auf Das Erste. Es scheint, dass Du meine obigen Links überhaupt nicht angeklickt hattest - der Unterschied wäre sofort aufgefallen.Und warum 03.09.2019? Zum Start der Erstausstrahlung von Staffel 6 am 10.09.2019 mit Folge 66 wurden vorgängig alle bisherigen Folgen 1-65 vollständig unter dem Das Erste-Bereich innerhalb der ARD-Mediathek verfügbar gemacht. Das eine ganze Sendereihe mit allen Folgen integral online steht, ist bisher eine einmalige Sache.
-
Wie du siehst, stammen die Links aus dem ARD-Pool. Offenbar ist dir entgangen, dass die Dritten ihre Links in die ARD-Mediathek integriert haben. Ich wüsste nicht, warum ich deine Links unbedingt anklicken sollte, wenn ein Großteil der gewünschten Sendungen in der MediathekView-Filmliste enthalten ist.
Eigenlich dachte ich, dass du die Folgen herunterladen wolltest, aber offenbar ist dir das Rechthaben wichtiger.Zum Nachlesen:
@pidoubleyou sagte in Webserie "Frisch Gestrichen" zu Weisensee:Der Crawler findet den ersten Teil nicht, weil wir aktuell aus Laufzeitgründen nur die “erste Seite” verarbeiten. Diese beinhaltet in der ARD-Mediathek aktuell 24 Einträge. Da der MDR am 29.02. 26 Einträge veröffentlicht hat, werden leider zwei nicht berücksichtigt.
Thema für mich beendet.
-
@Logiciel sagte: Ich wollte die Sendungen noch vor dem Ende der Verweildauer am 10.03.2020 herunterladen. […]
Deine gemachten Bermerkungen zu Folgen 1-13 beziehen sich auf den MDR, nicht auf Das Erste. Es scheint, dass Du meine obigen Links überhaupt nicht angeklickt hattest - der Unterschied wäre sofort aufgefallen.Ich hab wie @Blubber gedacht, es ging dir ums Herunterladen. Welchen Unterschied gibt es denn zwischen einer Folge, die vom MDR bereitgestellt wird, zu einer Folge, die bei Das Erste zu finden ist?