Filmliste nur für den aktuellen Monat sichtbar



  • Hallo,
    keine Ahnung, ob sich wirklich etwas geändert hat. Aber nach einiger Abwesenheit, in der Downloads nicht möglich waren, wollte ich nun das Verpasste herunterladen. Aber - die Filmliste enthielt Ende März nur Filme für März, heute, am 02. 04. geht sie scheinbar weiter zurück, aber die Datumsspalte endet am 03. 03. , dann kommen noch einige Einträge ohne Datum.
    Natürlich steht Zeitraum [Tage] auf alles.
    Ich fürchte, einfach nur auf dem Schlauch zu stehen, aber ich finde mich einfach nicht zurecht. In der ZDF Mediathek finde ich Material z. B. noch vom Januar, das ich unbedingt bräuchte.
    Wäre für Hilfe dankbar!
    Vielen Dank und freundliche Grüße
    PS
    Screenshot ist angehängt - um es übersichtlicher zu machen, habe ich ZDF ausgewählt, geht mir aber auch überwiegend um ZDF!0_1491154971448_Filmliste.JPG


  • Globaler Moderator

    @Carlo sagte in Filmliste nur für den aktuellen Monat sichtbar:

    Hallo,
    … In der ZDF Mediathek finde ich Material z. B. noch vom Januar, das ich unbedingt bräuchte.

    Hallo @Carlo

    Einige Beispiellinks wären sicher ganz hilfreich.

    Gruß


  • Administrator

    @Carlo Bei mir ist der älteste Eintrag für ZDF vom 01.01.2000
    Das sind 64608 Filme.

    Folgendes kannst du prüfen:

    • Lädst du die Filmliste automatisch?
      • Wenn nicht probier es mal mit automatisch
    • Steht unter Einstellungen -> Allgemein im ersten Abschnitt “nur die Filme der letzten Tage laden:” auch auf “Alle”?
    • Ist eine Blacklist aktiv die Filtern könnte?


  • @Nicklas2751 sagte in Filmliste nur für den aktuellen Monat sichtbar:

    Steht unter Einstellungen -> Allgemein im ersten Abschnitt “nur die Filme der letzten Tage laden:” auch auf “Alle”?

    Steht unter Einstellungen -> Allgemein im ersten Abschnitt “nur die Filme der letzten Tage laden:” auch auf “Alle”?

    Genau das war der Fehler, dort standen tatsächlich die 30 Tage, unglaublich.
    Ich habe auf Alle gestellt und, natürlich, nun ist alles OK.
    Ganz vielen lieben Dank, wirklich sehr hilfreich, bin begeistert.
    Viele Grüße und alle guten Wünsche für die diese wunderbare Frühlingszeit!



  • @Nicklas2751 Zusatzfrage
    Ich meinte, dass ich mehrere Filme zum Herunterladen markieren konnte, die dann nacheinander heruntergeladen wurden, ohne dass ich noch einmal eingreifen musste. Irgendwie kriege ich das jetzt nicht mehr hin, muss also alle einzeln herunterladen, was ziemlich lästig ist. Dazu hätte ich gern noch einen Tipp, vielen Dank!


Anmelden zum Antworten
 

56
Online

1.1k
Benutzer

933
Themen

5.1k
Beiträge

Es scheint als hättest du die Verbindung zu MediathekView-Forum verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.