ZDF - Die 80er – Das explosive Jahrzehnt (1) fehlt.
-
Ich möchte eine fehlende Sendung melden:
Sender: ZDF
Sendung: Die 80er – Das explosive Jahrzehnt (1)
Folge: 1
Link zur Sendung in der Mediathek:
https://www.zdf.de/dokumentation/zdfinfo-doku/die-80er-das-explosive-jahrzehnt-kalter-krieg-und-heisser-rock-102.html
Betriebssystem:
Win 10 Pro 1909MediathekView-Version:
13.5.0Die Folgen 2 + 3 sind in der Downloadliste vorhanden.
Vielen Dank im Voraus + Ein gutes neues Jahr Euch allen. -
Noch Fragen?
-
Die obige Antwort dürfte nicht sehr aufschlussreich sein, wenn du das Datum der Folge 2 und 3 anschaust…
@brra0011 sagte: Die Folgen 2 + 3 sind in der Downloadliste vorhanden.
Ja, und die Folge 1 nicht mehr: Das gibt’s immer wieder. Vor zwei Jahren war die Sendung mal nicht geogeblockt, und in er URL hat sich zusätzlich ein Zähler geändert (1 --> 3). All das hat der MV-Crawler nicht mitgekriegt (und hat die Sendung aus der Liste entfernt, da die Adresse nicht mehr gültig war.
Schau mal da. Gemäss dieser Adresse ist dies die Download-URL der Folge 1 (Rechtsklick und speichern).
-
Die Folge 1 konnte ich heute noch über die genannte URL herunterladen.
Mir fehlen aber auch noch die beiden anderen, die in der MediathekView-Filmliste nicht mehr auftauchen.
Kann noch jemand die Download-URLs dafür nennen?
Danke -
@AndréBärlin Laut MediathekViewWeb sind die beiden anderen Folgen in der Filmliste.
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
Danke, damit konnte ich die Dokus jetzt herunterladen.
Habe danach auch den Fehler gefunden: Es war ein Filter gesetzt, der nur die letzten 30 Tage anzeigt.
Ich erinnere mich, daß ich das schon einmal hatte.
In den Einstellungen kann man dazu aber keine Festlegung treffen, oder finde ich das nur nicht?