NDR Schleswig-Holstein Magazin



  • Ich möchte eine fehlende Sendung melden:

    NDR Schleswig-Holstein

    NDR Schleswig-Holstein Magazin

    seit 2.12. keine Sendungen

    https://www.ardmediathek.de/ndr/shows/Y3JpZDovL25kci5kZS8zNg/schleswig-holstein-magazin

    Win 10 prof.

    13.5.0



  • @Dieter1952 sagte in NDR Schleswig-Holstein Magazin:

    Schleswig-Holstein Magazin

    kuck mal bei ARD, bitte

    Unbenannt.PNG



  • Hallo @rubikon,

    erst einmal möchte ich mich dafür entschuldigen, dass ich mich bisher noch nicht gemeldet habe! Hab’s glatt verschwitzt, zu kontrollieren, ob schon Kommentare zu lesen sind.
    Danke für Deine Mitteilung - das ist zumindest eine Lösung. Auch wenn ich mich darüber wundere, dass die Sendungen unter NDR nicht (mehr) angezeigt werden. Aber so geht mir zumindest keine interessante Sendung verloren. Danke nochmals.
    Gruß Dieter



  • @Dieter1952

    @Dieter1952 sagte in NDR Schleswig-Holstein Magazin:

    Hab’s glatt verschwitzt, zu kontrollieren, ob schon Kommentare zu lesen sind

    Lass dich doch einfach benachrichtigen, wenn in Deinem Thema jemand antwortet und setze es von “🔕 nicht beobachtet” auf “🔔 beobachtet”

    Unbenannt.PNG

    @Dieter1952 sagte in NDR Schleswig-Holstein Magazin:

    Auch wenn ich mich darüber wundere, dass die Sendungen unter NDR nicht (mehr) angezeigt werden

    Ich vermute ahnungsloserdings, dass es schlicht weniger Arbeit macht, die Programme zum Erfassen der Filme (aka “crawler”) instand zu halten, wenn man die Angebote der “Dritten” Programme in der gemeinsamen Mediathek ihrer Arbeitsgemeinschaft Deutscher Rundfunkanstalten sucht als im ggfs. jeweils selbst gekochten Süppchen jedes einzelnen Dritten Programms. - Niemand würde für einen Audi, einen Porsche, einen Skoda und einen Seat jeweils andere Spezial-Maulschlüssel kaufen wenn er einen passend für VW Golf+Passat hat… 🤔

    Ich persönlich empfinde es im Gegenteil sogar als eine mir willkommene Vereinfachung, nicht als einen Entzug von Diversität bei den Suchmöglichkeiten. Ich freue mich, dass die Crawler von fleißigen Heinzelmännchen in Schuss gehalten werden - und wundern tut mich nur, dass die Heinzelmännchen das zu diesem Stundenlohn machen 🚫 💰 🤷♂


Log in to reply
 

93
Online

3.9k
Users

3.2k
Topics

20.3k
Posts