Broadchurch III (2) fehlt (noch immer)
-
Ich möchte eine fehlende Sendung melden:
**Sender:**ZDF
Sendung: Broadchurch
**Folge:**Staffel 3 Sendung 2
**Link zur Sendung in der Mediathek:**https://www.zdf.de/serien/broadchurch/staffel-3-folge-2-110.html
Link Beschreibung / Text**Betriebssystem:**Windows 10
**MediathekView-Version:**13.5.0
-
@DSst sagte: Broadchurch III (2) fehlt (noch immer)
Und der Link zur Sendung ist hier (noch immer) im Forum zu finden.
-
Und dafür musstest du natürlich gezwungenermaßen den zweiten Thread nach https://forum.mediathekview.de/topic/2995/broadchurch-staffel-3-ep-2-fehlt aufmachen, weil der war schon 2 Tage alt und kaum zu finden.
-
Ist bekannt, aber trotzdem ist er (noch immer) nicht in der App. D.h. da liegt wohl ein Problem dahinter, das es Wert ist, darauf aufmerksam zu machen.
Bitte um Hinweis, wenn es unerwünscht ist, zur Verbesserung beizutragen. -
@DSst Es ist natürlich erwünscht zur Verbesserung beizutragen. Prinzipiell reicht es allerdings aus, wenn es zu einem Thema einen Thread gibt.
Aktuell haben wir einige Probleme, dass einige Suchläufe nicht vollständig zu Ende laufen und deshalb die Filmlisten nicht immer aktuell bzw. vollständig sind. Wir sind an dem Problem dran.
-
@DSst sagte in Broadchurch III (2) fehlt (noch immer):
Ist bekannt, aber trotzdem ist er (noch immer) nicht in der App. D.h. da liegt wohl ein Problem dahinter, das es Wert ist, darauf aufmerksam zu machen.
Bitte um Hinweis, wenn es unerwünscht ist, zur Verbesserung beizutragen.Die Folge findet sich aktuell in Mediathekview. Dafür fehlt offenbar Folge 1 der Staffel, schon wieder offline?
-
@Tester007 Ich finde es super, wenn fehlende Sendungen gemeldet werden, weil mir auch schon bei Sendungen, die ich gerne aufgenommen hätte, nicht aufgefallen ist, dass sie fehlen. Aber das hier mit Broadchurch III ist ja der reine Kindergarten, mimimi ohne Ende. Wie wäre es die Mediathek des Senders kurz zu checken, bevor man hier rummotzt? Dann würde man nämlich feststellen, dass die Verweildauer in der ZDF Medi abgelaufen ist, ergo kann das Video auch in MV nicht zur Verfügung stehen. Achtung: Die Folge 2 ist noch 2 Tage online, also runterladen. Sonst gibt’s nachher wieder Tränen.
-
@sunrise sagte in Broadchurch III (2) fehlt (noch immer):
@Tester007 Ich finde es super, wenn fehlende Sendungen gemeldet werden, weil mir auch schon bei Sendungen, die ich gerne aufgenommen hätte, nicht aufgefallen ist, dass sie fehlen. Aber das hier mit Broadchurch III ist ja der reine Kindergarten, mimimi ohne Ende. Wie wäre es die Mediathek des Senders kurz zu checken, bevor man hier rummotzt? Dann würde man nämlich feststellen, dass die Verweildauer in der ZDF Medi abgelaufen ist, ergo kann das Video auch in MV nicht zur Verfügung stehen. Achtung: Die Folge 2 ist noch 2 Tage online, also runterladen. Sonst gibt’s nachher wieder Tränen.
Was soll dein Kommentar? Als DSst die fehlende Sendung gemeldet hat, stand diese ausweislich seine Links noch in der ZDF-Mediathek bereit!
Also wer motzt hier rum. Du bist derjenige, der hier schlechte Stimmung verbreitet!
-
@Tester007 Was hab ich denn rumgemotzt, bzw. reklamiert? Ich habe mich nicht über @DSst mokiert, sondern sogar noch darauf hingewiesen, dass die Folge 2 nur noch 2 Tage online ist. Dich habe ich gemeint! Du hast vor ca. 2 Stunden bemängelt, dass die Folge 1 in MV bereits wieder verschwunden sei, ohne dich - was man wohl erwarten könnte - zu vergewissern, ob sie eventuell auch im ZDF nicht mehr aktiv ist. Immerhin handelt es sich hier um die aktuelle Staffel einer GB-Serie. Da kann man dem ZDF dankbar sein, dass sie den Service bieten, so ein Leckerli überhaupt für 7 Tage in die Medi zu stellen.
-
@sunrise Ich hatte überhaupt nichts “bemängelt”, sondern nur nachgefragt!